Könnte currentBackgroundColor ein gültiges CSS-Farbwert-Schlüsselwort werden? [geschlossen]CSS

CSS verstehen
Guest
 Könnte currentBackgroundColor ein gültiges CSS-Farbwert-Schlüsselwort werden? [geschlossen]

Post by Guest »

CSS definiert currentColor als eine Farbe, die der color-Eigenschaft eines Elements entspricht. Es ähnelt einer CSS-Variable, jedoch auf Elementbasis. Wenn currentColor als Farbwert in einer beliebigen CSS-Eigenschaft verwendet wird, berechnet es sich zu dem Farbwert für das Element, auf das es angewendet wird.
Also , meine Frage ist nicht, ob etwas currentBackgroundColor existiert – ich habe die CSS-Farbspezifikation durchgesehen und bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall ist –, sondern ob es existieren könnte.
Ausleihe von der currentColor-Definition, ich gehe davon aus, dass currentBackgroundColor wie folgt definiert wäre:

Der Wert der Eigenschaft „background-color“. Der berechnete Wert des Schlüsselworts „currentBackgroundColor“ ist der berechnete Wert der Eigenschaft „background-color“. Wenn das Schlüsselwort „currentBackgroundColor“ für die Eigenschaft „background-color“ selbst festgelegt ist, wird es als „background-color: inherit“ behandelt.

Kann weist jemand auf Implementierungsprobleme hin, die ich möglicherweise nicht in Betracht ziehe?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post