Ich hatte einmal ein Problem mit Flutter und musste JDK herunterladen. Ich gab ihm einen Pfad d:/jdk , aber dann habe ich eine neue Partition gemacht und sie erneut auf c: \ Programme \ java \ jdk-16.0.1 heruntergeladen. Wenn ich nun eine App im Visual Studio -Code ausführe > Was schief gelaufen ist:
Lieferung Javahome muss ein gültiges Verzeichnis sein. Sie haben geliefert: D: \ jdk < /p>
< /li>
Versuchen Sie:
mit -StackTrace -Option ausführen, um die Stapelspur zu erhalten. Führen Sie mit -Info oder - -Debug -Option aus, um mehr Protokollausgabe zu erhalten. Laufen Sie mit -Scan, um vollständige Erkenntnisse zu erhalten. JDK und VSCODE. Ich muss tun, um diesen Pfad aus dem VSCODE -Speicher zu löschen? und Löschen von Windows -Cache (auch Cache von VSCODE). Ich habe meinen Laptop auch nach dem Prozess < /p>
diese Frage mit einem Link zum Tutorial How To It It beantwortet. 'nicht erforderlich. Hoffe es hilft jemandem
Visual Studio -Code: Der mitgelieferte Javahome muss ein gültiges Verzeichnis sein. Sie haben geliefert: D: \ jdk ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post