Error Trace from Terminal 'mono' --debug
--debugger-agent=transport=dt_socket,server=y,address=127.0.0.1:57332
'Program.cs' Cannot open assembly 'Program.cs': File does not contain
a valid CIL image.
Ich leite Visual Studio -Code auf Max OS X aus und sehe diesen Fehler ständig. Funktioniert gut, wenn ich direkt vom Terminal mit DNX .run < /p>
Vorschläge dazu veranschaulicht, wie ich dies beheben kann? < /P>
[code] Error Trace from Terminal 'mono' --debug --debugger-agent=transport=dt_socket,server=y,address=127.0.0.1:57332 'Program.cs' Cannot open assembly 'Program.cs': File does not contain a valid CIL image. [/code]
Ich hatte einmal ein Problem mit Flutter und musste JDK herunterladen. Ich gab ihm einen Pfad d:/jdk , aber dann habe ich eine neue Partition gemacht und sie erneut auf c: \ Programme \ java \...
Ich bin auf einem Hostmaschine von Windows 10 (Build 19044) und führt eine Ubuntu 18.04 -Instanz in einem WSL2 -Container aus. Verwenden von VS -Code mit der microsoft -Python -Erweiterung, die...
Ich versuche, einige Daten von einer API abzurufen. Es ruft die Daten einwandfrei ab, wenn ich die Funktion mit einer IBAction verbinde, aber es funktioniert nicht, wenn ich sie bei viewDidLoad() als...
Ich versuche, ein altes Projekt mit CMake einzurichten, und ich möchte alle Flaggen genauso wie zuvor halten.
Der alte Projektgenerator verfügt über das Linker -Flag /Subsystem mit minimaler Subystem...
Ich bin neu im Visual Studio -Code, aber wenn ich einen Code eingeben kann, wird der Deadline -Syntaxfehler nie angezeigt Ein niedrigerer Fall B kann ich absichtlich einen Fehler machen, als würde...