Ich habe eine Jquery-Ajax-Funktion, die Daten an ein PHP-Skript sendet, und das Problem liegt beim Rückgabewert, er gibt die gesamte Seite statt eines einzelnen Werts zurück.
Ich habe eine Jquery-Ajax-Funktion, die Daten an ein PHP-Skript sendet, und das Problem liegt beim Rückgabewert, er gibt die gesamte Seite statt eines einzelnen Werts zurück. [code]$("#ajaxBtn").click(function(){ var inputText = $("#testText").val();
Ich habe eine Jquery-Ajax-Funktion, die Daten an ein PHP-Skript sendet, und das Problem liegt beim Rückgabewert, er gibt die gesamte Seite statt eines einzelnen Werts zurück.
$( #ajaxBtn...
Ich lade über Ajax etwas HTML in eine Seite, das ein neues tabulatorfähiges Element enthält. Das einzige Problem besteht darin, dass die Registerkarten nicht funktionieren, da Bootstrap bereits...
net.Ich benutze JQuery, um einen Operation durchzuführen. Wenn ich meinen Code auf lokaler Bereitstellung bereitstellt, funktioniert er gut. Aber wenn ich meinen gleichen Code auf dem Live -Server...
Bevor ich auf die konkrete Frage eingehe, muss ich einige grundlegende Schritte erläutern.
Zuerst befasst sich die betreffende Anwendung mit der Online-Verwaltung von Terminen durch Kunden.Der Kunde...
Bevor ich auf die konkrete Frage eingehe, muss ich einige grundlegende Schritte erläutern.
Zuerst befasst sich die betreffende Anwendung mit der Online-Verwaltung von Terminen durch Kunden.Der Kunde...