unten ist die Entwicklungsumgebung
Android Studio-Version Jellyfish 2023.3.1
wrapper gradle version 6.5.1-all.zip
"com.android.tools.build:gradle:3.5.3 „
Wenn ich einen AAR-Quellcode herunterladen möchte, indem ich auf die Schaltfläche „DownloadSource“ klicke
aber ich erhalte die Fehlermeldung „Task „ijDownloadSources442954cb-139“ wurde im Stammprojekt „xxxx“ nicht gefunden.“
Woher kommt die Gradle-Aufgabe „ijDownloadSources442954cb-139“??
Wie kann ich dieses Problem lösen?
unten ist die Entwicklungsumgebung Android Studio-Version Jellyfish 2023.3.1 wrapper gradle version 6.5.1-all.zip "com.android.tools.build:gradle:3.5.3 „ Wenn ich einen AAR-Quellcode herunterladen möchte, indem ich auf die Schaltfläche „DownloadSource“ klicke aber ich erhalte die Fehlermeldung „Task „ijDownloadSources442954cb-139“ wurde im Stammprojekt „xxxx“ nicht gefunden.“ Woher kommt die Gradle-Aufgabe „ijDownloadSources442954cb-139“?? Wie kann ich dieses Problem lösen?
Ich möchte den Quellcode von Spyder-Notebook bearbeiten und dann den Quellcode meines benutzerdefinierten Spyder-Notebooks in die Spyder 6 IDE integrieren. Im Wesentlichen möchte ich die...
Ich versuche, die Größe einer Datei mit OSPath.Path.GetSize zu erhalten, druckt aber die Größe als Bytes aus und ich möchte sie in MB ausdrucken, irgendwelche Lösungen?
Der Code:
import os
from os...
Ich erstelle mehrere Projekte in Java mit dem Gradle-Build-Tool. Mein Ziel ist es, mit JavaFx und Android mithilfe von Modulen im Multiprojekt zu arbeiten. Gefällt mir
multiproject\
-javafx\...
Ich erstelle mehrere Projekte in Java mit dem Gradle-Build-Tool. Mein Ziel ist es, mit JavaFx und Android mithilfe von Modulen im Multiprojekt zu arbeiten. Gefällt mir
multiproject\
-javafx\...