Ich möchte diese Pfeilform mit einem benutzerdefinierten Schmerzprogramm im Flatterstil zeichnen. Diese Form ist wie ein Cursor.
Das Wichtigste ist, dass die Ecken abgerundet sind..
Ich möchte diese Pfeilform mit einem benutzerdefinierten Schmerzprogramm im Flatterstil zeichnen. Diese Form ist wie ein Cursor. Das Wichtigste ist, dass die Ecken abgerundet sind.. [img]https://i.sstatic.net/BH5wZJRz.jpg[/img]
Ich möchte diese Pfeilform mit einem benutzerdefinierten Schmerzprogramm im Flatterstil zeichnen. Diese Form ist wie ein Cursor.
Das Wichtigste ist, dass die Ecken abgerundet sind..
Ich habe ein Programm, das die Kamera über die Absicht öffnet, ein Foto zu machen. So viel Teil funktioniert schon einwandfrei. Ich möchte jedoch, dass es in einem bestimmten Ordner mit einem...
Ich habe ein Formular erstellt, mit dem Sie Ihre E -Mail eingeben können, und es wird an Site.com/folder/data.txt gesendet. Es ist jetzt Passwort geschützt und es funktioniert, wie ich es möchte,...
Ich habe ein Formular erstellt, mit dem Sie Ihre E -Mail eingeben können, und es wird an Site.com/folder/data.txt gesendet. Es ist jetzt Passwort geschützt und es funktioniert, wie ich es möchte,...