PHP – Testen einer einfachen Funktion mit einer statischen Array-Variablen. Ich gehe davon aus, dass die in der Funktion deklarierte statische Variable sie außerhalb der Funktion verfügbar machen würde.
Diese Funktion nimmt einfach eine Nachricht und fügt sie dem Array „errors[]“ hinzu Dann können Sie diese Fehlerliste[] außerhalb der Funktion verwenden.
Ich erhalte die Fehlermeldung:
„Hinweis: Undefinierte Variable: Fehler in … in Zeile 10“
Zeile 10 enthält den Code „print_r($errors);“
PHP – Testen einer einfachen Funktion mit einer statischen Array-Variablen. Ich gehe davon aus, dass die in der Funktion deklarierte statische Variable sie außerhalb der Funktion verfügbar machen würde.
Diese Funktion nimmt einfach eine Nachricht und fügt sie dem Array „errors[]“ hinzu Dann können Sie diese Fehlerliste[] außerhalb der Funktion verwenden.
Ich erhalte die Fehlermeldung: „Hinweis: Undefinierte Variable: Fehler in … in Zeile 10“ Zeile 10 enthält den Code „print_r($errors);“
Ich verwende eine API, die bald eingestellt wird, und ich muss sie weiterhin verwenden.
Es ist die ESPN-API, und ich Verwenden Sie es einfach, um eine Liste der Teams zu erhalten. Es ist also in...
Ich bin C ++ - Entwickler für eingebettete Systeme, dh Mikrocontroller, nicht eingebettete Linux. Daher dieser Beitrag. bereits. Dies liegt daran, dass St. Hal und Cubemx tatsächlich C und nicht C ++...