Ich bin ein Neuling in der Android-Entwicklung und würde gerne wissen, was der Zusammenhang oder Unterschied zwischen der Version und der API-Ebene ist?
Worauf bezieht sich das jeweils?
Und was bedeutet es, wenn ich mich entscheide, eine App für API 14 oder für Android Version 4.0 zu entwickeln?
Ist das eine eine Teilmenge des anderen?
Ich verstehe den Unterschied einfach nicht und warum gibt es zwei? Zähler?
Ich bin ein Neuling in der Android-Entwicklung und würde gerne wissen, was der Zusammenhang oder Unterschied zwischen der Version und der API-Ebene ist? Worauf bezieht sich das jeweils? Und was bedeutet es, wenn ich mich entscheide, eine App für API 14 oder für Android Version 4.0 zu entwickeln? Ist das eine eine Teilmenge des anderen? Ich verstehe den Unterschied einfach nicht und warum gibt es zwei? Zähler?
Seit ein paar Tagen wird auch die einfachste Flutter-App (z. B. das Skelett -App, das über Android Studios Create New Flutter Project erstellt wurde) nicht auf einem Android...
Mit dem neuesten Expo 52.0.32 Update habe ich angefangen, meine App zu aktualisieren. Änderungen.
Fehlt mir neue Einstellungen in Expo?
apply plugin: com.android.application
apply plugin:...
Als ich ein Unity Learn-Tutorial zur 2D-Rougelike-Erstellung durchging, stieß ich auf ein Problem mit Top-Level-Anweisungen, für das ich keine ähnlichen Lösungen finden konnte. Der Code, mit dem ich...
Ich versuche, eine Durchquerung eines Binärbaums in Ebenenreihenfolge in C++ zu implementieren, ohne Rekursion zu verwenden. Das Ziel besteht darin, den Baum Ebene für Ebene zu durchlaufen, beginnend...
Ich versuche, eine Durchquerung eines Binärbaums in Ebenenreihenfolge in C++ zu implementieren, ohne Rekursion zu verwenden. Das Ziel besteht darin, den Baum Ebene für Ebene zu durchlaufen, beginnend...