Ich versuche, meine erste React-Anwendung zu entwickeln. Das Backend funktioniert ordnungsgemäß. Ich weiß jedenfalls nicht, wie ich die eingegebenen Daten in einem Reaktionsformular in meine Datenbank einfügen soll. Ich habe es mit Axios versucht, hatte aber viele Probleme. Hier ist mein Code:
Backend:
import React, {useEffect, useState} from 'react';
import {Link} from 'react-router-dom';
function Insert(){
return(
Insert the details of your run
Submit
);
}
export default Insert;
Ich versuche, meine erste React-Anwendung zu entwickeln. Das Backend funktioniert ordnungsgemäß. Ich weiß jedenfalls nicht, wie ich die eingegebenen Daten in einem Reaktionsformular in meine Datenbank einfügen soll. Ich habe es mit Axios versucht, hatte aber viele Probleme. Hier ist mein Code: Backend: [code]router.post('/insert',(req,res) =>{
Ich bin SEHR NEU in PHP. Ich habe eine Seite, auf der ich möchte, dass ein Benutzer ein Zitat eingeben kann und diese Informationen dann an ein PHP-Skript übergeben werden, das eine Abfrage in der...
Ich arbeite an einer C# WinForms -Anwendung auf .NET 8.0 und muss mit Formularen mit Formularen vorhanden sind.
Form1 - Anfangsbildschirm (Hauptformular)
Form2 - Passwortbildschirm (modales...
Ich habe ein Formular, das ich SQL ohne nachgeladenes Seiten -Nachladen senden möchte, da die Eingabe nicht gelöscht werden darf.
Danach möchte ich die Form klonen.
Das neue Formular sollte mit neuen...
Ich arbeite an einer React-Anwendung und versuche, die Vorschläge zur automatischen Vervollständigung für die E-Mail- und Passwort-Eingabefelder vollständig zu deaktivieren. Obwohl ich mehrere...