One-Click-Barrierefreiheits-Plugin – Ändert die Position, wenn auf Graustufen geklickt wirdHTML

HTML-Programmierer
Guest
 One-Click-Barrierefreiheits-Plugin – Ändert die Position, wenn auf Graustufen geklickt wird

Post by Guest »

Ich habe hier eine Website: https://wa-leicester.org.uk und ich habe ein Plugin namens One Click Accessibility hinzugefügt. Dadurch wird der kleine grüne Schalter für Barrierefreiheit unten links auf der Website bereitgestellt.
Image

Es scheint nur Einstellungen zu geben, um den Schalter (und sein verstecktes Menü) oben rechts oder oben links auszurichten, also habe ich versucht, alles unten auszurichten rechts vom Bildschirm (Ansichtsbereich, nicht der gesamte). Seite) mit dem folgenden CSS:

Code: Select all

/* icon bottom of nav */
#pojo-a11y-toolbar.pojo-a11y-toolbar-left .pojo-a11y-toolbar-toggle {
bottom:0 !important;
}

/* nav bottom fo screen */
#pojo-a11y-toolbar.pojo-a11y-toolbar-left {
bottom:20px !important;
}
Das scheint bis auf eine Sache perfekt zu funktionieren ...
Wenn ich in Chrome im Menü auf die Option „Graustufen“ klicke, wird das Ganze angezeigt Das Ding scheint bis zum Ende der Seite zu schießen (scheinbar für den Benutzer zu verschwinden).
Kein Zweifel, das ist mein eigenes Verschulden, ich habe etwas im CSS-Code übersehen, aber ich kann es nicht Finden Sie heraus, A: warum es sich bewegt (es scheint sich nur in Chrome zu bewegen) und B: wie man es behebt it.
Ich dachte, es hätte dem Umschalter ODER dem ausgeblendeten Menü möglicherweise eine weitere Klasse hinzugefügt, aber alles, was es zu tun scheint, ist, eine neue Klasse zum Body-Tag hinzuzufügen, um Graustufen mit einem zu erstellen CSS-Filter).
Kann jemand helfen? :)

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post