Externes CSS in Flying SaucerJava

Java-Forum
Anonymous
 Externes CSS in Flying Saucer

Post by Anonymous »

Ich würde gerne wissen, wie man das externe CSS in Flying-Saucer einbindet. Davor THB habe ich alle verfügbaren Links in StackOverflow überprüft, aber sie sind nicht hilfreich. Das ist das Der Grund, warum ich dieses hier selbst gemacht habe.
TestCSS.xhtml umbenannte Version von TestCSS.html. Der Inhalt ist also derselbe.
Unten (Bild 1) ist die Struktur meines Projekts in der Eclipse-IDE. Wenn ich TestCSS.html ausführe, wird es so sein Geben Sie das Seitenergebnis als Bild 2 im Browser an.

Unten finden Sie Code, der nicht als externes CSS funktioniert:

This one Working :

.redFontClass
{
color : red;
}
.blueFontClass
{
color : blue;
}

This one NOT Working :

This one NOT Working :

This one NOT Working :

Ich habe es mit allen Möglichkeiten versucht, einschließlich des absoluten CSS-Pfads innerhalb des XHTML. Aber CSS wird nicht angewendet. Bitte helfen Sie mir, das Problem zu beheben.

Bild 1

Image

Bild 2

Image

RedCSS. css

.fontClass
{
color : red;
}

TestCSS.html

This Should come assss Red

Java-Code:

public static void main(String[] args) throws Exception{

// Path of Input File
String inputFile = "C:\\Users\\Joseph.M\\WorkPlace_Struts2\\Fly-Sauccer-Web\\WebContent\\TestCSS.xhtml";
// Path of Output File
String outputFile = "C:\\Users\\Joseph.M\\WorkPlace_Struts2\\Fly-Sauccer-Web\\output.pdf";
OutputStream os = new FileOutputStream(outputFile);
ITextRenderer renderer = new ITextRenderer();

DocumentBuilder builder = DocumentBuilderFactory.newInstance().newDocumentBuilder();
InputStream is = new ByteArrayInputStream(FileUtils.readFileToByteArray(new File(inputFile)));
Document doc = builder.parse(is);
is.close();
renderer.setDocument(doc,null);
renderer.layout();
renderer.createPDF(os);
os.close();
}

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views