Ich bin ein Programmieranfänger, der gerade erst mit Python Turtle angefangen hat. Ich habe kürzlich an einem Projekt gearbeitet, bei dem man zwei Charaktere steuert. Sie versuchen, sich über einem Fluss gegenseitig zu erschießen. Aber ich bin auf einen Fehler gestoßen, bei dem immer dann, wenn eine Seite eine Kugel abfeuert und die andere es auch tut, die erste Kugel einfach an Ort und Stelle einfriert, bis die erste fertig ist. Das ruiniert das ganze Spiel. Ich habe andere Beiträge mit diesem „if name = main“-Ding gesehen, aber ich verstehe es nicht.
Ich habe herausgefunden, dass dies daran liegt, dass eine Funktion aufgerufen wird während ein anderer noch läuft. Ich habe es mit Multithreading versucht, aber es hat nicht funktioniert und ich bin viel zu ein Anfänger, um das zu verstehen. Wenn mir jemand eine Erklärung geben könnte, wie ich das beheben kann, wäre ich sehr glücklich. (Ja, der Code ist auf Deutsch, aber die Namen der Variablen spielen keine Rolle).
Ich bin ein Programmieranfänger, der gerade erst mit Python Turtle angefangen hat. Ich habe kürzlich an einem Projekt gearbeitet, bei dem man zwei Charaktere steuert. Sie versuchen, sich über einem Fluss gegenseitig zu erschießen. Aber ich bin auf einen Fehler gestoßen, bei dem immer dann, wenn eine Seite eine Kugel abfeuert und die andere es auch tut, die erste Kugel einfach an Ort und Stelle einfriert, bis die erste fertig ist. Das ruiniert das ganze Spiel. Ich habe andere Beiträge mit diesem „if name = [b]main[/b]“-Ding gesehen, aber ich verstehe es nicht. Ich habe herausgefunden, dass dies daran liegt, dass eine Funktion aufgerufen wird während ein anderer noch läuft. Ich habe es mit Multithreading versucht, aber es hat nicht funktioniert und ich bin viel zu ein Anfänger, um das zu verstehen. Wenn mir jemand eine Erklärung geben könnte, wie ich das beheben kann, wäre ich sehr glücklich. (Ja, der Code ist auf Deutsch, aber die Namen der Variablen spielen keine Rolle). [code]import turtle
Ich habe die PIP-Installation für Twilio gemacht und das Terminal hat den größten Teil der Installation durchgeführt, aber am Ende gab es mir im Installationsfehlercode:
ERROR: Could not install...
Ich muss einen Befehl auf einem Remote -Host aus einem Python 3 -Skript ausführen. Ich habe mehrere Methoden ausprobiert, aber ich kann keinen von ihnen zum Laufen bringen. Ich habe versucht,...
Ich habe einen Set set1 und set set2 sowie 2 Funktionen getSet1ElementsCore (Zeichenfolge S) und getSet2ElementsCore (String) (Diese Rückgabezahlen) und alle Elemente aus beiden Sätzen in einen...
Ich habe mit meinem Freund einen Conlang erstellt und wir beschlossen, ein Online -Wörterbuch dafür zu machen. Alle Seiten werden dynamisch mit Node.js, Express und Lenker generiert. Die Daten für...
Ich habe mit meinem Freund einen Conlang erstellt und wir beschlossen, ein Online -Wörterbuch dafür zu machen. Alle Seiten werden dynamisch mit Node.js, Express und Lenker generiert. Die Daten für...