Ich hatte die xr-examples-App von Google erfolgreich auf dem virtuellen Android XR-Gerät ausgeführt. Aber als ich auf „XR-Umgebungsmodus ändern“ in „Passthrough ein“ klickte, stürzte das virtuelle Gerät ab. Jetzt bleiben nachfolgende Ausführungen des virtuellen Geräts auf dem Bildschirm „Ihr Gerät wird geladen ...“ hängen.
Ich habe „Daten löschen“ verwendet und das neu gestartet virtuelles Gerät ohne Auswirkung
Ich habe versucht, mit einem Kaltstart ohne Auswirkung zu starten
Ich habe ein neues virtuelles XR-Gerät ohne Auswirkung gelöscht und erstellt
Ich bitte die SO-Community um Hilfe . Irgendwelche Ideen, was das Kernproblem sein könnte? Irgendwelche anderen Ansätze, die ich nicht in Betracht ziehe?
Ich hatte die xr-examples-App von Google erfolgreich auf dem virtuellen Android XR-Gerät ausgeführt. Aber als ich auf „XR-Umgebungsmodus ändern“ in „Passthrough ein“ klickte, stürzte das virtuelle Gerät ab. Jetzt bleiben nachfolgende Ausführungen des virtuellen Geräts auf dem Bildschirm „Ihr Gerät wird geladen ...“ hängen. [list] [*]Ich habe „Daten löschen“ verwendet und das neu gestartet virtuelles Gerät ohne Auswirkung [*]Ich habe versucht, mit einem Kaltstart ohne Auswirkung zu starten [*]Ich habe ein neues virtuelles XR-Gerät ohne Auswirkung gelöscht und erstellt [/list] Ich bitte die SO-Community um Hilfe 😅. Irgendwelche Ideen, was das Kernproblem sein könnte? Irgendwelche anderen Ansätze, die ich nicht in Betracht ziehe? [img]https://i.sstatic.net/53chTwsH.png [/img]
Ich hatte die xr-examples-App von Google erfolgreich auf dem virtuellen Android XR-Gerät ausgeführt. Aber als ich auf „XR-Umgebungsmodus ändern“ in „Passthrough ein“ klickte, stürzte das virtuelle...
Ich habe kürzlich ein neues React-Native-Projekt eingerichtet, das ich mit expo auf meinem Telefon teste.
Am Anfang hat es gut funktioniert, ich konnte die App ohne Probleme auf meinem Telefon...
Ich habe ein Projekt, das von jemand anderem geschrieben wurde, und ich kann es nicht mit Visual Studio 2019 debuggen.
Es ist eine Xamarin-App. Wenn ich versuche, es in VS mit dem Emulator oder einem...
Ich arbeite an einer Flutter-Anwendung. Es ist mir mehr als einmal passiert (diesmal, als ich flutter_markdown zum Projekt hinzufüge), dass meine App funktioniert, wenn ich flutter run ausführe, aber...
Ich habe kürzlich mit OpenGL mit dem Erlernen der Win32 -Programmierung begonnen und experimentiert mit der Erstellung eines grundlegenden Fensters und dem Testen verschiedener Funktionen....