Erhalten Sie ein gutes, GROSSES/GROßES Bild in der Rich-Link-Vorschau in TelegramHTML

HTML-Programmierer
Guest
 Erhalten Sie ein gutes, GROSSES/GROßES Bild in der Rich-Link-Vorschau in Telegram

Post by Guest »

Ich habe in Telegram viel über die Rich-Link-Vorschau gesehen oder nachgefragt, aber hier geht es speziell darum, „wie man ein GROSES/GROSSES Bild in der Vorschau erhält.

Nehmen wir diesen Artikel auf meiner Website als Beispiel. Es sind bereits alle OGs vorhanden:

Code: Select all

Ergebnis: Es funktioniert, wenn der Link auf Telegram gepostet wird, aber das Bild ist klein und schwebt nach rechts, selbst wenn das og:image (this ) ist 1000 px breit. Ich hätte es gerne groß, in einer eigenen Zeile.

Schauen Sie sich das an (der erste Eintrag ist meine Website, die ich reparieren möchte: Beachten Sie das kleine Bild , schwebte nach rechts. 2. und 3. ist das Ergebnis, das ich möchte, wie in einem YouTube-Video und einem Mashable-Artikel gezeigt).

Image

Die drei im Bild oben verwendeten URLs sind:
richpreview.com ist nicht hilfreich, da es eine Vorschau anzeigt Das Bild erscheint auf allen Seiten (eins, zwei, drei) als „klein“.

Das Seltsame ist: Es funktioniert wie erwartet auf Facebook. Dort bekomme ich große, breite Bilder. Auch auf Twitter ist es perfekt.

Was habe ich übersehen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post