Ich habe einen Code an mehreren Stellen wie unten gesehen < /p>
IListuserList=new List();
< /code>
Was ich wirklich verstanden habe, ist, dass das Benutzerlistenobjekt jetzt alle Methoden in ilist verwenden kann, aber nicht aus der Listenklasse. Das kann ein Vorteil sein. Dann habe ich 2 Fragen daraus. Liegt dies einfach auf den Polymorphismus -Mechanismus? < /P>
IListuserList=new List();
< /code>
Andernfalls erledigt die Rückgabe einer Klassenreferenz den Job richtig, wenn wir die konkrete Initialisierung durchführen? sind die Vorteile so? Wo soll ich das in meinem Code verwenden?
Ich habe einen Code an mehreren Stellen wie unten gesehen < /p> IListuserList=new List(); < /code> Was ich wirklich verstanden habe, ist, dass das Benutzerlistenobjekt jetzt alle Methoden in ilist verwenden kann, aber nicht aus der Listenklasse. Das kann ein Vorteil sein. Dann habe ich 2 Fragen daraus. Liegt dies einfach auf den Polymorphismus -Mechanismus? < /P> IListuserList=new List(); < /code> Andernfalls erledigt die Rückgabe einer Klassenreferenz den Job richtig, wenn wir die konkrete Initialisierung durchführen? sind die Vorteile so? Wo soll ich das in meinem Code verwenden?
Ich habe in Telegram viel über die Rich-Link-Vorschau gesehen oder nachgefragt, aber hier geht es speziell darum, „wie man ein GROSES/GROSSES Bild in der Vorschau erhält.
In meiner Deep-Learning-Übung musste ich einen Parameter D1 mit der gleichen Größe wie A1 initialisieren, also habe ich Folgendes getan:
D1 = np.random.randn(A1.shape ,A1.shape )
unten sind zwei Grammatiken.
In dieser Grammatik machen semantische Prädikate Arbeit . D.h. Wenn sie falsch sind, stimmen Regeln nicht überein und wenn sie wahr sind, stimmen die Regeln überein:...
unten sind zwei Grammatiken.
In dieser Grammatik machen semantische Prädikate Arbeit . D.h. Wenn sie falsch sind, stimmen Regeln nicht überein und wenn sie wahr sind, stimmen die Regeln überein:...