Gibt es unter Windows eine Möglichkeit, das Vorhandensein einer Umgebungsvariablen für einen anderen Prozess zu überprüfen? Ich muss nur die Existenz überprüfen, nicht unbedingt den Wert ermitteln.
Gibt es unter Windows eine Möglichkeit, das Vorhandensein einer Umgebungsvariablen für einen anderen Prozess zu überprüfen? Ich muss nur die Existenz überprüfen, nicht unbedingt den Wert ermitteln.
Ich habe eine Fastapi-Anwendung und möchte einen anderen Prozess mit einem Python-Skript auf nicht blockierende Weise starten:
process = subprocess.Popen(
,
stdout=subprocess.DEVNULL,...
Ich habe eine Fastapi-Anwendung und möchte einen anderen Prozess mit einem Python-Skript auf nicht blockierende Weise starten:
,
,
Ich habe eine Reihe von Dateien, die verschiedene Tests ausführen und Ergebnisse in eine Protokolldatei zurückgeben. Zu diesem Zweck muss ich den Namen der Datei in einer Variablen in der Datei...
Ich mache einen Schachbot in C ++. Ich habe Stockfish heruntergeladen und versuche, ihn meinem Code hinzuzufügen, um meinen Agenten dagegen zu testen. Stockfish kommt als Exe, daher habe ich...