Diese Frage ist eine Folgefrage zum Google-Mock mit dem unique_ptr-Objekt, das ein Problem mit einem Speicherverlust verursacht. Meine getestete Klasse übernimmt den Besitz des unique_ptr auf ihrem Konstruktor:
Diese Frage ist eine Folgefrage zum Google-Mock mit dem unique_ptr-Objekt, das ein Problem mit einem Speicherverlust verursacht. Meine getestete Klasse übernimmt den Besitz des unique_ptr auf ihrem Konstruktor: [code]class Foo { public: virtual void doFoo() { std::cout
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Hier ist der Code
Dies ist eine Funktion, die einen Knoten nach einer angegebenen Position einfügt. Hier haben wir einen Temp- und einen PTR-Knoten. Der temporäre Knoten speichert den Knoten, nach...
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...