Ich versuche, ein Win32-Hwnd zu erstellen und dann Direct2D zum Zeichnen darauf zu verwenden (in einer UWP-App), aber ich erhalte 0x887a0022 mit dem Aufruf d2dFactory->CreateHwndRenderTarget.
Derselbe Code funktioniert auf einer normalen Win32-App. Ich weiß nicht, was für UWP spezifisch ist, da ich die fehlenden eingefügt habe lib.
Fügen Sie einfach einen Aufruf der Show()-Funktion in einem Button.Click-Ereignis in MainPage.xaml hinzu, und das ist die Durchführung. Der Einfachheit halber ignorieren Sie bitte, dass kein RAII-Muster verwendet wird
Ich versuche, ein Win32-Hwnd zu erstellen und dann Direct2D zum Zeichnen darauf zu verwenden (in einer UWP-App), aber ich erhalte 0x887a0022 mit dem Aufruf d2dFactory->CreateHwndRenderTarget. Derselbe Code funktioniert auf einer normalen Win32-App. Ich weiß nicht, was für UWP spezifisch ist, da ich die fehlenden eingefügt habe lib. Fügen Sie einfach einen Aufruf der Show()-Funktion in einem Button.Click-Ereignis in MainPage.xaml hinzu, und das ist die Durchführung. Der Einfachheit halber ignorieren Sie bitte, dass kein RAII-Muster verwendet wird [code]#include "pch.h" #include "D2DWindow.h" #include
Ich versuche, eine Anwendung zu implementieren, in der eine Einheitsszene in einem UWP XAML -Projekt (in einem SwapChainpanel) gehostet wird, und es sollte eine Kommunikation zwischen UWP und Einheit...
Ich versuche, eine UI -Bibliothek für mein Spiel in DirectX 11 mit DirectDraw und D2D1 zu erstellen.
Keine Instanz der überlasteten Funktion ID2D1FACTORY :: CREATEHWNDRENDERTARGE /> Ich bin sicher,...
Ich habe eine C# (WPF) -Anwendung, die mithilfe der Namespaces in UWP Daten mit Bluetooth Low -Energy mithilfe von Bluetooth -Low -Energy gepaart und abruft. Ich hatte intermittierende Probleme...
Ich schreibe einen Python-basierten Launcher, der automatisch besiedelt ist, Windows 'Start-Menü. Ich habe vor, es um UWP -Apps zu erweitern. Das Auflisten und Starten ist nicht schwer, aber der...
NET-Community,
Ich versuche, eine UWP-PSA-Anwendung zu erstellen, die den erstellt. Wenn ich jedoch eine App lokal bereitete, wird der virtuelle Drucker nicht erstellt. Die App hat keine...