Ich verwende das Leanft-Tool, um meine Skripte zu testen. Hier ist mein Problem: Ich habe einen Code zum Auswählen eines Optionsfelds aus der Optionsgruppe geschrieben, aber es wird immer nur die erste Option aus der Optionsgruppe ausgewählt, aber ich möchte die fünfte Option aus dem Optionsfeld auswählen. Ich verwende die Sprache C# und das Leanft-Tool< /p>
Ich verwende das Leanft-Tool, um meine Skripte zu testen. Hier ist mein Problem: Ich habe einen Code zum Auswählen eines Optionsfelds aus der Optionsgruppe geschrieben, aber es wird immer nur die erste Option aus der Optionsgruppe ausgewählt, aber ich möchte die fünfte Option aus dem Optionsfeld auswählen. Ich verwende die Sprache C# und das Leanft-Tool< /p>
Ich verwende das Leanft-Tool, um meine Skripte zu testen. Hier ist mein Problem: Ich habe einen Code zum Auswählen eines Optionsfelds aus der Optionsgruppe geschrieben, aber es wird immer nur die...
Ich erstelle ein Programm, das Patienteninformationen wie Name, Adresse, Termine, Bilder und Diagnose enthält. auf einer separaten FXML -Seite angezeigt werden, die gedruckt werden soll. Der Benutzer...