Ich arbeite derzeit an einer Tabelle in Apache Wicket mit einem FeedbackPanel. Ich habe verschiedene Spalten und eine Spalte dient zum Löschen von Einträgen in der Tabelle. Sobald ich auf das Symbol der Spalte drücke, um einen Eintrag zu löschen, wird der Eintrag gelöscht, aber das Feedbackpanel wird nicht aktualisiert.
Aber es ist wichtig, dass beide Komponenten aktualisiert werden. Beide Komponenten verfügen über die „setOutputMarkupId(true)“
columnsDaten.add(new AbstractColumn(new Model(""))
{
@Override
public void populateItem(Item item, String componentId, IModel rowModel)
{
item.add(new LinkPanelAjax(componentId, Model.of(""), "fa fa-trash")
{
@Override
public void onClickEvent(AjaxRequestTarget target)
{
Integer count = filterbedingungService.countKonfigurationen4Bedingung(rowModel.getObject().getBedingung());
if (count == 0)
{
filterbedingungService.loeschen(rowModel.getObject());
suchergebnis = filteredSuchergebnis(true, suchFilterText.getModelObject());
success(String.format("Filterbedingung %s gelöscht", rowModel.getObject().getBedingung()));
setResponsePage(FilterbedingungenVerwaltungPage.class);
}
else
{
error(String.format("Die Filterbedingung %s kann nicht gelöscht werden, da sie noch in verschiedenen Dokumententensets verwendet wird.", rowModel.getObject().getBedingung()));
}
target.add(feedback);
}
})
.add(AttributeModifier.append("title", String.format("Filterbingung %s löschen", rowModel.getObject().getBedingung())));
}
});
< /code>
Sogar AI kann mir bei diesem Problem nicht helfen. < /p>
Ich habe verschiedene Ansätze ausprobiert, um die verschiedenen Komponenten zu aktualisieren. Sobald ich versuchte, die Tabelle und das FeedbackPanel zu aktualisieren, aber wenn ich das tue, wird nur die Tabelle aktualisiert. Aber der DataTable (offensichtlich) aktualisiert sich nicht.
Apache Wicket - Feedbackpanel aktualisiert sich nicht ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wicket Datepicker-Zeitzone „ui-datepicker-today“ und „ui-datepicker-current-day“
by Anonymous » » in CSS - 0 Replies
- 18 Views
-
Last post by Anonymous
-
-
-
Filterte Daten, die nicht aktualisiert werden, wenn man manuell aktualisiert hat
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 6 Views
-
Last post by Anonymous
-