Das funktioniert also, wenn die surface_view sichtbar ist, die @+id/lin0 ist standardmäßig programmgesteuert ausgeblendet. Aber es gibt Fälle, in denen ich surface_view verstecke und die @+id/lin0-Ansicht zeige.
Das Problem liegt bei
[/code] Das funktioniert also, wenn die surface_view sichtbar ist, die @+id/lin0 ist standardmäßig programmgesteuert ausgeblendet. Aber es gibt Fälle, in denen ich surface_view verstecke und die @+id/lin0-Ansicht zeige. Das Problem liegt bei
Ich habe ein Layout, in dem sich drei Kontrollkästchen alle an derselben Position befinden. Abhängig von anderen Parametern ist jeweils nur eines der Kontrollkästchen aktiviert und sichtbar. Ich...
Ich erstelle eine Android -App mit Java in Android Studio. Daher habe ich eine Liste von Ansichten verwendet, um Flashkarten zu halten und sie als schwimmende Ansichten zum Benutzer mit dem...
Vor kurzem habe ich die neue Version von Android Studio namens Flamingo installiert. Zuvor habe ich die leere Aktivität Vorlage verwendet, um Android -Anwendungen mithilfe der Java...
Ich versuche, mein einfaches Java-Programm über die Eingabeaufforderung auszuführen. Beim Kompilieren des Codes tritt kein Fehler auf. Aber jedes Mal, wenn ich das Programm ausführe, erhalte ich die...