plt.figure(figsize=(10,8))
plt.scatter(df['attacker_size'][df['year'] == 298],
# attacker size in year 298 as the y axis
df['defender_size'][df['year'] == 298],
# the marker as
marker='x',
# the color
color='b',
# the alpha
alpha=0.7,
# with size
s = 124,
# labelled this
label='Year 298')
In dem obigen Snippet von Code, der in Matplotlib aus ScatterPlot gesammelt wird, wie ist die Notwendigkeit von pt.Figure () ? Strong> Link über AIS TOT, SELBST STRAGSBEISE:
import matplotlib.pyplot as plt
import pandas as pd
data = {
"attacker_size": [420, 380, 390],
"defender_size": [50, 40, 45]
}
df = pd.DataFrame(data, index = ["day1", "day2", "day3"])
print(df)
plt.scatter(df['attacker_size'],
# attacker size in year 298 as the y axis
df['defender_size'],
# the marker as
marker='x',
# the color
color='b',
# the alpha
alpha=0.7,
# width size
s = 150,
# labelled this
label='Test')
plt.scatter(df['attacker_size'][df['year'] == 298], # attacker size in year 298 as the y axis df['defender_size'][df['year'] == 298], # the marker as marker='x', # the color color='b', # the alpha alpha=0.7, # with size s = 124, # labelled this label='Year 298') [/code] In dem obigen Snippet von Code, der in Matplotlib aus ScatterPlot gesammelt wird, wie ist die Notwendigkeit von pt.Figure () ? Strong> Link über AIS TOT, SELBST STRAGSBEISE: [code]import matplotlib.pyplot as plt
df = pd.DataFrame(data, index = ["day1", "day2", "day3"])
print(df)
plt.scatter(df['attacker_size'], # attacker size in year 298 as the y axis df['defender_size'], # the marker as marker='x', # the color color='b', # the alpha alpha=0.7, # width size s = 150, # labelled this label='Test') [/code]
Ich versuche, eine Figur in Python mit Matplotlib.pyplot zu erstellen, das 3 Nebenhandlungen in einer Reihe enthält. Aber ich habe jedoch Schwierigkeiten mit den Frames, die ursprünglich durch meinen...
Welche Notwendigkeit besteht dann für die Kapselung, da main() für den Zugriff durch die JVM statisch gemacht wird, weil keine Instanz ihrer Kapselungsklasse vorhanden ist?
Ich schreibe ein Programm und habe die typische Fig. Ax = PLT.Sublot () .
Jetzt bin ich in einer Schleife und möchte die stoppen Programm, wenn das Fenster geschlossen ist. Wenn ich das Fenster...
Mein Code speichert erfolgreich Bilder in Dateien, aber er beschnitten wichtige Details von der rechten Seite. Es gibt Antworten, um dieses Problem zu beheben, wenn es für PLT.Show entsteht. Es ist...
Ich verwende ADTK zur Anomalieerkennung und matplotlib zur Visualisierung, erhalte jedoch beim Versuch, mein Programm auszuführen, Fehlermeldungen. Dies ist mein Code und ich verwende Python3
import...