Kann mir jemand helfen, zu verstehen, warum mein Ansatz für die Erstellung eines Basemaps in Folium mit Geopandas problematisch ist? Ich habe einen Dummy -Beispieldatenframe (GDF_RAW), der die 9 Interessensregionen, die Geometrie der Region (Polygone) und eine Popup_info -Spalte mit Dummy -Einträgen hat. Dieser, obwohl sie nicht sauber ist, rendert es zumindest die Basiskarte. : "Ich kann Objekte nicht mit fehlenden Geometrien" f "rendern: {Daten! R}" < /p>
Ich verstehe nicht, warum dies problematisch ist. Die AGG_GDF Es hat die gleichen Spalten wie das Original sowie eine Spalte für das Datum und eine Spalte für die Anzahl. Auch wenn ich diese Spalten entferne, fehlerhaft, als ob die Geometrie fehlt, aber soweit ich sagen kann, sind die Zeilen mit ihren entsprechenden Polygonen besiedelt. ?
Kann mir jemand helfen, zu verstehen, warum mein Ansatz für die Erstellung eines Basemaps in Folium mit Geopandas problematisch ist? Ich habe einen Dummy -Beispieldatenframe (GDF_RAW), der die 9 Interessensregionen, die Geometrie der Region (Polygone) und eine Popup_info -Spalte mit Dummy -Einträgen hat. Dieser, obwohl sie nicht sauber ist, rendert es zumindest die Basiskarte. : "Ich kann Objekte nicht mit fehlenden Geometrien" f "rendern: {Daten! R}" < /p> Ich verstehe nicht, warum dies problematisch ist. Die AGG_GDF Es hat die gleichen Spalten wie das Original sowie eine Spalte für das Datum und eine Spalte für die Anzahl. Auch wenn ich diese Spalten entferne, fehlerhaft, als ob die Geometrie fehlt, aber soweit ich sagen kann, sind die Zeilen mit ihren entsprechenden Polygonen besiedelt. ?[code]folium.GeoJson( agg_gdf, name='geojson', style_function=lambda feature: { 'fillColor': region_colors[feature["properties"]["region"]], 'color': 'black', 'weight': 2, 'fillOpacity': 0.5, },
Warum läuft der erste von Matplotlib oder pandas df.plot verarbeitete Plot im Vergleich zu allen nachfolgenden Plots extrem langsam? Dies tritt sogar dann auf, wenn die nachfolgenden Diagramme völlig...
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...
Ich habe eine React -Komponente, die eine Liste von Ladern mit einem Ratenlimit verwaltet. Lader können sich in einem von drei Staaten befinden: anhängig, aktiv oder abgeschlossen. Wenn ein Loader...
Alles,
Ich habe die folgende Fehlermeldung erhalten, als ich versuchte, die Datei states.geojson zu importieren, wie auf dieser Seite beschrieben -geopandas-html. Ich denke, dass diese Datei zu den...
Problembeschreibung:
Das System, das Debian 10 auf einem Intel NUC ausführte, funktionierte normalerweise bis ungefähr 12:10 Uhr am 2024/12/27, als die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde. Obwohl...