Ich verwende die GD-Bibliothek, um zwei oder mehr als zwei Bilder im Code Igniter zu kombinieren. Der Kombinationsteil funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich ein beliebiges Bild in meinem System öffne und das Bild drehe und dann versuche, das Bild zu kombinieren, dann wird es auf die gedrehte Weise kombiniert. Das heißt, ich muss das Bild immer mit der richtigen Ausrichtung kombinieren. Wenn ein Bild nicht die richtige Ausrichtung hat, muss das Bild die richtige Ausrichtung haben und dann kombinieren. Unten ist mein Code.
Ich verwende die GD-Bibliothek, um zwei oder mehr als zwei Bilder im Code Igniter zu kombinieren. Der Kombinationsteil funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich ein beliebiges Bild in meinem System öffne und das Bild drehe und dann versuche, das Bild zu kombinieren, dann wird es auf die gedrehte Weise kombiniert. Das heißt, ich muss das Bild immer mit der richtigen Ausrichtung kombinieren. Wenn ein Bild nicht die richtige Ausrichtung hat, muss das Bild die richtige Ausrichtung haben und dann kombinieren. Unten ist mein Code. [code] private function combine_images($tmp_files, $output_path) { $merged_image_width = 0; $merged_image_height = 0; $image_resources = [];
// Load images, fix orientation, and calculate dimensions for the merged image foreach ($tmp_files as $tmp_file) { $temp_resource = null;
// Load the image based on its MIME type switch (mime_content_type($tmp_file)) { case 'image/jpeg': $temp_resource = imagecreatefromjpeg($tmp_file); break; case 'image/png': $temp_resource = imagecreatefrompng($tmp_file); break; default: throw new Exception("Unsupported image type: " . mime_content_type($tmp_file)); }
// Fix orientation, if needed $temp_resource = $this->fix_orientation_and_normalize($tmp_file, $temp_resource);
// Get dimensions after fixing the orientation $width = imagesx($temp_resource); $height = imagesy($temp_resource);
$image_resources[] = $temp_resource;
$merged_image_width = max($merged_image_width, $width); // Use the widest image $merged_image_height += $height; // Total height for vertical stacking }
Problembeschreibung
Ich habe ein Problem, bei dem Bilder, die über Django (mit Boto3) auf die S3 -API von Seaughfs hochgeladen wurden, beschädigt sind, während Uploads über die S3 -Browser -Desktop...
Wie lade ich mehrere Bilder mit Codesigniter 4.x? Versuchte einen anderen Code, den ich von Github erhalten habe, aber trotzdem funktioniert nichts davon.
Entry Group Passanger
Ich versuche, ein PDF -Dokument mit besserer Zugänglichkeit zu erstellen. Es muss keine Standards übergeben, aber ich möchte Bildern Alt -Text hinzufügen. Ich kann Text richtig markieren, aber ich...
Ich arbeite an einer Spring Boot-Anwendung und versuche, eine Antwort von meinem Controller zu senden.
Ich habe zwei Entitäten, „POST“ und „TAG“ mit einem Viele-zu-viele-Beziehung. Vereinfachtes...