Ich versuche, die Symmetrie in einem bestimmten Baum zu überprüfen. Meine Idee war, dass ich zwei Arraylisten aus dem linken Subtree mit Pre -Order -Traversal (NLR) und aus dem rechten Subtree mit Reverse -Vorbestellungstraversal (NRL) machen konnte, und dann Vergleichen Sie die beiden mit dem Gleichstellungsoperator und ich hätte einen booleschen Wert. Alle Tipps, warum dies geschieht, wird geschätzt.
Ich versuche, die Symmetrie in einem bestimmten Baum zu überprüfen. Meine Idee war, dass ich zwei Arraylisten aus dem linken Subtree mit Pre -Order -Traversal (NLR) und aus dem rechten Subtree mit Reverse -Vorbestellungstraversal (NRL) machen konnte, und dann Vergleichen Sie die beiden mit dem Gleichstellungsoperator und ich hätte einen booleschen Wert. Alle Tipps, warum dies geschieht, wird geschätzt.[code] import java.util.ArrayList;
class BinaryTree{ public E data; public BinaryTree left; public BinaryTree right;
public BinaryTree() {} public BinaryTree(E data) { this.data = data; } public BinaryTree(E data, BinaryTree left, BinaryTree right) { this.data = data; this.left = left; this.right = right; } }
class Solution{ public static boolean symmetricTree(BinaryTree root){ System.out.println(traversal(root.left, true)); System.out.println(traversal(root.right, false)); return traversal(root.left, true) == traversal(root.right, false); }
Ich versuche, einen einfachen Binärbaum in Java visuell auszudrucken.
Hier ist der vollständige Code:
class WordPoint {
private final String word;
private final float pointValue;
Erstellen einer serverseitigen Implementierung, um die Solana-Verifizierung für einen Vertrag durchzuführen, wenn wir eine Solana-Adresse erhalten ( Ed25519 öffentlicher Schlüssel) vom Client. Sie...
Ich verwende ITEXT7, um eine PDF zu generieren. Ich möchte seine Größe beim Schreiben überprüfen, denn wenn es über 20 MB ist, möchte ich sie speichern und die verbleibenden Teile einer neuen PDF...
Ich möchte in pom.xml etwas aufräumen. Wie kann ich überprüfen, welche Abhängigkeiten überhaupt nicht von meinem Code verwendet werden, und wenn man verwendet wird, wie ist es natürlich, welches ist?...