Ich folgte Tutorial über ML -Agenten. Ich habe nicht fast etwas aus dem Code geändert, außer für die OnePisodebin -Funktion, in der ich Vector3.Zero ersetzt habe. mit der Ausgangsposition meines Agenten. < /p>
Ich folgte [youtube]Zpfu30TByks[/youtube] Tutorial über ML -Agenten. Ich habe nicht fast etwas aus dem Code geändert, außer für die OnePisodebin -Funktion, in der ich Vector3.Zero ersetzt habe. mit der Ausgangsposition meines Agenten. < /p> [code]using System.Collections.Generic; using UnityEngine; using Unity.MLAgents; using Unity.MLAgents.Actuators; using Unity.MLAgents.Sensors;
public class MoveAgent : Agent { [SerializeField] private Transform targetTransform;
public override void OnEpisodeBegin(){ transform.position = new Vector3(42.59956f, 18.9153f, 144.7489f); }
public override void CollectObservations(VectorSensor sensor){ sensor.AddObservation(transform.position); sensor.AddObservation(targetTransform.position); }
Ich versuche, eine Flutter -App auf meinem physischen iPhone von Android Studio/VS Code auszuführen. Der Build versagt mit:
konnte die vorkompilierte Anwendung für das Gerät nicht erstellen. Arch:...
Ich habe einen langjährigen Code in einer Django-Codebasis, die in einem PDF liest und Zauberstab verwendet, um einen Screenshot der ersten Seite der PDF zu machen, die dann auf der Website angezeigt...
Der Agent startet bei einem Ziel ein Projektil unter Schwerkraft. Der Agent hat nur eine Aktion - den Winkel des Schusses. Die Startkraft ist konstant. Ich variiere auch noch nicht die Position des...