Ich versuche, mich korrekt von einem Admin-Benutzer abzumelden. Hier ist meine Funktion:
function logout()
{
$_SESSION = array(); //destroy all of the session variables
if (ini_get("session.use_cookies")) {
$params = session_get_cookie_params();
setcookie(session_name(), '', time() - 42000,
$params["path"], $params["domain"],
$params["secure"], $params["httponly"]
);
}
session_destroy();
}
Sobald ich das Passwort authentifiziert habe, lege ich die Sitzung grundsätzlich als gültig fest (insgesamt nur 1 Benutzer). Wenn der Administrator nun auf „Abmelden“ klickt, möchte ich die aktuelle Sitzung und auch das Cookie zerstören, damit er nicht einfach mit dem im Browser gespeicherten Sitzungscookie zur Administratorseite zurückkehren kann. aber mein Code funktioniert nicht. Ich klicke auf „Abmelden“ und kann direkt zur Admin-Seite zurück navigieren. Wenn ich jedoch meine Cookies lösche, ist die Funktionalität perfekt. Was ist also an der Cookie-Löschfunktion hier falsch?
Ich versuche, mich korrekt von einem Admin-Benutzer abzumelden. Hier ist meine Funktion:
function logout() { $_SESSION = array(); //destroy all of the session variables if (ini_get("session.use_cookies")) { $params = session_get_cookie_params(); setcookie(session_name(), '', time() - 42000, $params["path"], $params["domain"], $params["secure"], $params["httponly"] ); } session_destroy(); }
Sobald ich das Passwort authentifiziert habe, lege ich die Sitzung grundsätzlich als gültig fest (insgesamt nur 1 Benutzer). Wenn der Administrator nun auf „Abmelden“ klickt, möchte ich die aktuelle Sitzung und auch das Cookie zerstören, damit er nicht einfach mit dem im Browser gespeicherten Sitzungscookie zur Administratorseite zurückkehren kann. aber mein Code funktioniert nicht. Ich klicke auf „Abmelden“ und kann direkt zur Admin-Seite zurück navigieren. Wenn ich jedoch meine Cookies lösche, ist die Funktionalität perfekt. Was ist also an der Cookie-Löschfunktion hier falsch?
Dies ist eine einfache Frage, daher bin ich überrascht, dass ich es nicht finden kann, um sie so zu fragen (entschuldige, wenn ich es verpasst habe), und es wird mir immer in den Sinn kommen, wenn...
Wie zerstöre ich ein GameObject dauerhaft? Das heißt, ich möchte, dass das GameObject nur einmal vorhanden ist, wenn ich es in der aktuellen Szene zerstöre, und wenn ich dann dieselbe Szene neu lade,...
Also mache ich ein Spiel in der Einheit, in dem Sie Papier als Hauptmechaniker in einen Drucker ablegen, aber sobald das erste Papier abgelagert ist, da dies der variable Set im Papier ist,...
Ich versuche, mich mit dem expo-auth-session-Paket bei einer Pixelfed-Instanz anzumelden. Ich komme zum Pop-up und der Code wird angezeigt, nachdem ich meine App im Pop-up autorisiert habe. Das...