Ich habe angefangen, C# zu erfahren und verwende normalerweise C ++. >
Ich möchte diese Art von Code nur ausführen: < /p>
public struct Foo {};
public struct Test
{
public Foo value[20];
};
< /code>
Ich möchte nicht jedes Mal, wenn ich diese Struktur verwende Schlüsselwort, aber es funktioniert nur für Basistypen ...
Es gibt kein Äquivalent zu etwas so Einfachem wie std :: array < /code>?
Ich kann das sogar in c. < /p> < Br /> Wie würden Sie dieses Problem lösen? (Auch wenn es immer noch dynamisch zugewiesen wird ..)
Ich habe angefangen, C# zu erfahren und verwende normalerweise C ++. > Ich möchte diese Art von Code nur ausführen: < /p> public struct Foo {}; public struct Test { public Foo value[20]; }; < /code> Ich möchte nicht jedes Mal, wenn ich diese Struktur verwende Schlüsselwort, aber es funktioniert nur für Basistypen ... Es gibt kein Äquivalent zu etwas so Einfachem wie std :: array < /code>? Ich kann das sogar in c. < /p> < Br /> Wie würden Sie dieses Problem lösen? (Auch wenn es immer noch dynamisch zugewiesen wird ..)
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Hier gibt es einfache (vielleicht naive) Konzepte. Sie sollen Typen abschneiden, die mit einem bestimmten Operator nicht kompatibel sind.
namespace concepts
{
template
concept...
Ich verwende Qt 6.5 in einem Projekt und versuche, ein Baummodell zu überarbeiten/verbessern, das ursprünglich in Qt 5.10 geschrieben wurde. Ich habe einige Zeit damit verbracht, mir das...
Ich möchte denselben Template -Algorithmus auf std :: vectors anwenden, die Objekte mit einem Typ t und (unterschiedlich) std :: vector s enthalten, die std :: shared_ptr S -Objekte enthält. Im std...