Lang-Graph-Mensch in der Schleife mit Prüfzeiger ⇐ Python
Lang-Graph-Mensch in der Schleife mit Prüfzeiger
Ich versuche, eine Agenten -AI -Anwendung mit Lang -Graph zu erstellen. Ich habe eine schnelle API, die einige Parameter akzeptiert, die ein Diagramm erstelle. Ich kann auch einen Check -Zeiger verwenden. Dieses Diagramm wird in einer Graph Creator -Klasse erstellt und verwendet eine lokale Variable. Sobald das Diagramm bei einem bestimmten Schritt ausgeführt wurde, möchte ich ein menschliches Feedback erhalten, damit ich das Diagramm in einer bestimmten Phase unterbrochen habe. Ich habe eine Thread -ID, mit der die Diagrammausführung fortgesetzt wird. Jetzt kehre ich die aktuellen Statusinformationen an den Benutzer durch die API zurück, und der Benutzer ruft eine andere API mit derselben Thread -ID an, damit sie weiterhin das Diagramm wieder aufnehmen kann. Wie mache ich das? Aber nichts davon funktioniert, ich habe es mit Pickle.dumps und json.dumps versucht. Ist es möglich, ein neues Diagramm mit demselben CheckPointer zu erstellen? Wie erstellen Sie das gleiche Diagramm in diesem Szenario?
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post