Ich habe eine PHP-Seite, die Informationen wie die Server-IP
die externe IP meines ISP-Anbieters anzeigt. Ich möchte auch
die IP-Adresse anzeigen, die meinem Compute von meinem DHCP-Router zugewiesen wurde.
Es sollte automatisch wissen, ob es eth0 oder WLAN0 ist
und diese verwenden.
HINWEIS: Alles, was ich gefunden habe, scheint 127.0.1.1 anzuzeigen.
Das möchte ich NICHT.
Ich bevorzuge eine 1 Liner, wenn möglich!
Ich habe versucht:
$localIP = getHostByName(php_uname('n'));
$localIP = getHostByName(gethostname());
$localIP = gethostbyname( trim(exec("hostname --all-ip-address")));`
Der letzte gibt die Server-IP und WLAN0 zurück.
Aber WLAN0 ist für auch der Server, NICHT mein Computer.
Ich habe eine PHP-Seite, die Informationen wie die Server-IP die externe IP meines ISP-Anbieters anzeigt. Ich möchte auch die IP-Adresse anzeigen, die meinem Compute von meinem DHCP-Router zugewiesen wurde. Es sollte automatisch wissen, ob es eth0 oder WLAN0 ist und diese verwenden. HINWEIS: Alles, was ich gefunden habe, scheint 127.0.1.1 anzuzeigen. Das möchte ich NICHT. Ich bevorzuge eine 1 Liner, wenn möglich! Ich habe versucht: $localIP = getHostByName(php_uname('n')); $localIP = getHostByName(gethostname()); $localIP = gethostbyname( trim(exec("hostname --all-ip-address")));` Der letzte gibt die Server-IP und WLAN0 zurück. Aber WLAN0 ist für auch der Server, NICHT mein Computer.
Ich habe eine SharePoint-Seite erstellt und darin eine Tabelle eingefügt.
Irgendwie ist die Tabelle abgeschnitten und kann nicht über die gesamte Breite der Seite reichen.
Ich bin der Eigentümer der...
Ich habe eine SharePoint-Seite erstellt und darin eine Tabelle eingefügt.
Irgendwie ist die Tabelle abgeschnitten und kann nicht über die gesamte Breite der Seite reichen.
Ich bin der Eigentümer der...
Ich versuche, dass der Browser den Benutzer bei jedem Besuch einer von mir eingerichteten Seite zur Eingabe seiner Windows-Anmeldeinformationen auffordert. Der Grund dafür ist, dass unser Kunde...
Ich habe Probleme, genügend Ressourcen zu finden, um die gewünschte Windows Form-Anwendung zu erstellen. Wie der Titel schon sagt, möchte ich eine Anwendung erstellen, für die ich einen Timer zum...
Hier mein Problem: Der größte Teil des NAS von QNAP verfügt über eine Kopier -Taste auf der Vorderseite, neben einem USB-A-Port. Diese Taste wird den Inhalt eines beliebigen festen Antriebs an den...