In Applicaton.yaml , wenn ich den Pfad als/v3/api-docs feststelle oder entfernen, bedeutet dies, dass die Standardpfad "/v3/api-docs" verwendet. . Der Pfad wie unten < /p>
Spring Boot 2.6.3 mit Springdoc.[code] org.springdoc springdoc-openapi-ui 1.6.5
[/code] In Applicaton.yaml , wenn ich den Pfad als/v3/api-docs feststelle oder entfernen, bedeutet dies, dass die Standardpfad "/v3/api-docs" verwendet. . Der Pfad wie unten < /p> [code] api-docs.path: /bus/v3/api-docs [/code] dann zeigt die Swagger-Benutzeroberfläche den Fehler „Laden der Remote-Konfiguration fehlgeschlagen“ an: [img]https ://i.sstatic.net/h4m8j.png[/img]
Ich habe nach dem Upgrade auf Spring Boot 3 ein Problem mit der Swagger-Benutzeroberfläche. Die Swagger-Benutzeroberfläche funktioniert nicht mehr und ich habe als Antwort eine 404- und „White...
Swagger OpenAPI 3.0 arbeitet mit Springdoc-OpenAPI-UI und einer benutzerdefinierten OpenAPI-Bean.
org.springframework.cloud
spring-cloud-starter-parent
Hoxton.SR10
Ich verwende Springdoc OpenAPI 3.0.3 mit Spring Boot, um die Swagger -Benutzeroberfläche in meiner Anwendung aufzudecken. Es funktioniert in Entwicklungs- und Integrationsumgebungen vollkommen in...
Da ich FireBase Remote -Konfiguration auf meiner Flutter -Android -App (Flutter 3.29, Gradle 8.10.2, GMS 4.4.2, BOM 33.9, JDK 17) verwende. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den API-Schlüssel...