Hinzufügen von Python -Bibliotheken in die Team -ID zum Notariarisieren von MacOS -AnwendungenPython

Python-Programme
Guest
 Hinzufügen von Python -Bibliotheken in die Team -ID zum Notariarisieren von MacOS -Anwendungen

Post by Guest »

Ich habe eine Anwendung (.App), die mit dem typischen Befehl "OneFile in Visual Studio" erstellt wurde. Ich habe die Anwendung unterschrieben, um es zu ermöglichen, auf anderen Mac -Systemen zu arbeiten. Das einzige Problem ist, dass meine Bewerbung nicht funktioniert, nachdem ich diesen Prozess abgeschlossen habe. Ich erhalte den folgenden Fehler. < /P>

Code: Select all

[PYI-16345:ERROR] Failed to load Python shared library '/var/folders/g9/2zbc7y_97xxbq7bnc301nnyc0000gn/T/_MEI6keRcA/Python': dlopen: dlopen(/var/folders/g9/2zbc7y_97xxbq7bnc301nnyc0000gn/T/_MEI6keRcA/Python, 10): no suitable image found.  Did find:
/var/folders/g9/2zbc7y_97xxbq7bnc301nnyc0000gn/T/_MEI6keRcA/Python: code signature in (/var/folders/g9/2zbc7y_97xxbq7bnc301nnyc0000gn/T/_MEI6keRcA/Python) not valid for use in process using Library Validation: mapped file has no Team ID and is not a platform binary (signed with custom identity or adhoc?)
/var/folders/g9/2zbc7y_97xxbq7bnc301nnyc0000gn/T/_MEI6keRcA/Python: stat() failed with errno=1
< /code>
Härtete Laufzeitbeschränkung: Ihre Bewerbung versucht, eine freigegebene Bibliothek (Python) zur Laufzeit zu laden, aber die Bibliothek ist entweder:
nicht ordnungsgemäß mit derselben Team -ID wie Ihre ordnungsgemäß signiert App.
Nicht als gültige Plattform-Binärdatei markiert. Ein Beispiel dafür, wie ich Code eine Datei unterzeichnen würde < /p>
codesign --deep --force --verify --timestamp --sign "Developer ID Application: Issey Yohannes (GL5BCCW69X)" /Users/isseyyohannes/Desktop/Automated\ ALGORA.app
Ich möchte nur das Äquivalent für meine Python -Bibliotheken.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post