`Hallo
Ich wollte sehen, ob jemand hier Erfahrung mit der inasaturalistischen API hat, weil ich ein Problem damit habe. Ich habe eine Webseite mit Python erstellt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Anfrage falsch mache oder ob es ein anderes Problem gibt. fehlt den Namen der Beobachtung (wissenschaftlicher Name). Ich verstehe nicht wirklich, warum das passiert. So mache ich die Anfrage: `
` `< /p>
import requests
url = "https://api.inaturalist.org/v1/observations"
params = {
"taxon_name": "Plantae",
"lat": 40.7128, # Example latitude
"lng": -74.0060, # Example longitude
"radius": 10, # Search radius in km
"per_page": 50,
"order_by": "observed_on"
}
response = requests.get(url, params=params)
data = response.json()
for obs in data.get("results", []):
taxon = obs.get("taxon", {})
scientific_name = taxon.get("name", "Unknown")
print(f"Scientific Name: {scientific_name}")
`Sometimes I get correct scientific names, but in most cases, the "name" field is missing. I’m wondering if I need to change something in my request or if the API just doesn’t always return this data.
< /code>
`
Has anyone encountered this issue before? Any advice would be greatly appreciated! Thanks in advance!`
`Hallo Ich wollte sehen, ob jemand hier Erfahrung mit der inasaturalistischen API hat, weil ich ein Problem damit habe. Ich habe eine Webseite mit Python erstellt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Anfrage falsch mache oder ob es ein anderes Problem gibt. fehlt den Namen der Beobachtung (wissenschaftlicher Name). Ich verstehe nicht wirklich, warum das passiert. So mache ich die Anfrage: ` ` `< /p> [code]import requests
url = "https://api.inaturalist.org/v1/observations" params = { "taxon_name": "Plantae", "lat": 40.7128, # Example latitude "lng": -74.0060, # Example longitude "radius": 10, # Search radius in km "per_page": 50, "order_by": "observed_on" }
response = requests.get(url, params=params) data = response.json()
for obs in data.get("results", []): taxon = obs.get("taxon", {}) scientific_name = taxon.get("name", "Unknown") print(f"Scientific Name: {scientific_name}") `Sometimes I get correct scientific names, but in most cases, the "name" field is missing. I’m wondering if I need to change something in my request or if the API just doesn’t always return this data. < /code> `
Has anyone encountered this issue before? Any advice would be greatly appreciated! Thanks in advance!` [/code]
Ich wollte sehen, ob jemand hier Erfahrung mit der inasaturalistischen API hat, weil ich ein Problem damit habe. Ich habe eine Webseite mit Python erstellt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die...
Irgendwie verliert Jobject und Jarray neben Dynamic den Wert. Hier ist der Handler
var jsonAllProvince = JObject.Parse(await uKraineService.GetAllLivinProvince())
.SelectToken( result.provinceList...
Ich habe also 3 Linux -Maschinen wie SO:
Machine 1 Machine 2 Machine 3
----------------------- ------------------------ -----------------------
| eth0: 172.17.0.1/16 |======| eth0: 172.17.0.2/16 |...
Ich verwende die Flutter -Linux -App, um APIs auszuführen, die ich mit schnellen APIs geschrieben habe, die lokal auf meinem Ubuntu -Computer ausgeführt werden. flutter: Error during registration:...
Ich erstelle einen Feder-Cloud-Gateway-Filter, der das Anforderungsbehörde liest, um eine Nutzlastsignatur zu validieren, bevor die Anfrage an nachgeschaltete Dienste weitergeleitet wird (wie ein...