Ich möchte zwei Tabellen beitreten und das Ergebnis dann in eine Liste der Elemente entität einfügen. Hier ist mein Code: < /p> [code]List items = _dbContext.Items.Join(_dbContext.Header, l => l.HeaderId, r => r.Id, (l, r) => new { items = l, header = r }) .Where(p => string.IsNullOrEmpty(reportFilterDTO.HeaderDescription) || p.header.Description.Contains(reportFilterDTO.HeaderDescription)); [/code] Wie kann ich das Ergebnis in Elemente einfügen?
Ich versuche eine Anwendung zu treffen, bei der der Benutzer auf Post reagieren kann, und ich habe Probleme mit der Beziehung zwischen den Nachrichten (Posts) und Reaktionen. Wenn ich versuche, auf...
Dies wurde zuvor gefragt, aber ich habe keine Antworten gefunden, die für meinen Anwendungsfall funktionieren.
Ich habe ein vereinfachtes Spielzeugbeispiel erstellt, um mein Problem zu erklären....
Ich versuche, alle Datensätze aus einer Tabelle in einer SQLite -Datenbank auszuwählen, sie in eine Liste zu platzieren und diese Liste nach einer bestimmten Spalte sortieren zu lassen. Ich habe...