Ich versuche, eine beredte Sammlung mit einer anderen eloquenten Sammlung in Laravel 5.3 anzuhängen. < /p>
Das habe ich bisher gemacht: < /p>
$entries = Entry::all();
$posts = Post::all();
$entries->merge($posts);
< /code>
Ich habe versucht, merge () < /code> wie im obigen Code gezeigt zu verwenden, aber es scheint, dass ich an dieser Art von Problem festgefahren bin (da einige von von Sie haben die gleiche ID < /code> mit demselben Wert): < /p>
Ich versuche, eine beredte Sammlung mit einer anderen eloquenten Sammlung in Laravel 5.3 anzuhängen. < /p>
Das habe ich bisher gemacht: < /p>
$entries = Entry::all(); $posts = Post::all();
$entries->merge($posts); < /code>
Ich habe versucht, merge () < /code> wie im obigen Code gezeigt zu verwenden, aber es scheint, dass ich an dieser Art von Problem festgefahren bin (da einige von von Sie haben die gleiche ID < /code> mit demselben Wert): < /p>
Ich habe eine ArrayList (ohne Diamantbetreiber), die Objekte vom Typ userHelper speichert. Ich möchte den Iteratorcode in Stream umschreiben, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das Ergebnis einer...
Verwenden des Master Laravel APL, das ich erfolgreich ein Verzeichnis erstellt habe. Entpackte das Projekt mit dem Prozess in das neu erstellte Verzeichnis. Schrieb .Env -Datei dynamisch aus dem...
Ich habe 2 Tabellen, einer ist eine Abteilung und ein anderer ist Lieferant. Für jede Abteilung könnte es einen Lieferanten geben oder es kann keine geben. Also benutze ich das äußerejoin und das...