Gibt es eine Möglichkeit, ein Array zu sortieren? Zum Beispiel, wenn ich die folgenden Zahlen habe: < /p>
$array = array('0' => 1, '1' => 2, '2' => 3);
< /code>
Ich möchte, dass es sie auf diese Weise bestellt: < /p>
$array = array('0' => 2, '1' => 1, '2' => 3);
< /code>
Wie würde ich das tun oder ist es nicht möglich? Ich möchte dieses Array im Grunde genommen für jeden Benutzer in einem Datenbankfeld auflisten. Je nachdem, wie der Benutzer das Array sortiert>
Gibt es eine Möglichkeit, ein Array zu sortieren? Zum Beispiel, wenn ich die folgenden Zahlen habe: < /p> $array = array('0' => 1, '1' => 2, '2' => 3); < /code> Ich möchte, dass es sie auf diese Weise bestellt: < /p> $array = array('0' => 2, '1' => 1, '2' => 3); < /code> Wie würde ich das tun oder ist es nicht möglich? Ich möchte dieses Array im Grunde genommen für jeden Benutzer in einem Datenbankfeld auflisten. Je nachdem, wie der Benutzer das Array sortiert>
Ich habe einige Shortcode -Elemente erstellt. Jetzt möchte ich das Aussehen der Elemente im Backend-Editor anpassen. Ich kann die Benutzereingabe jedoch im Shortcode -Backend -Element nicht anzeigen....
Ich habe ein PHP -Array, das aus Dateinamen besteht, wie:
black.png
blue.png
green.png
orange.png
orange-2.png
red.png
red-2.png
yellow.png
yellow-2.png
Ich bin immer noch sehr verwirrt darüber, wie ein Array nach bestimmten Werten sortiert werden kann. Ich weiß, dass Sie die Funktion cmd und die usort () verwenden sollen. Trotzdem bin ich nur...