Klicken Sie hier auf C ++ - Client von hier < /p>
Einfach ausgewählt wie diese, keine Überprüfungen und Fehlerbehandlungen, um den Code zu vereinfachen: < /p>
client.Select("SELECT hash, name FROM default.table", [] (const Block& block)
{
// byte array in the cell
auto object = block[0]->As()->At(0);
// how to get the result as a pointer to unsigned char and size of this memory block????
auto begin_of_array = object.begin(); // but how to convert this to unsigned char*???
auto size = object.size(); // this looks clear
// supposed a wrapping by std::span and pass to algorithm as c-style array
}
);
Die Frage lautet:
Wie kann man den Wert der Byte -Array -Spalte als C -Array erhalten - vorzeichenloses Zeichen* und Größe?
Klicken Sie hier auf C ++ - Client von hier < /p> Einfach ausgewählt wie diese, keine Überprüfungen und Fehlerbehandlungen, um den Code zu vereinfachen: < /p> [code]client.Select("SELECT hash, name FROM default.table", [] (const Block& block) { // byte array in the cell auto object = block[0]->As()->At(0); // how to get the result as a pointer to unsigned char and size of this memory block???? auto begin_of_array = object.begin(); // but how to convert this to unsigned char*??? auto size = object.size(); // this looks clear // supposed a wrapping by std::span and pass to algorithm as c-style array } ); [/code] Die Frage lautet: Wie kann man den Wert der Byte -Array -Spalte als C -Array erhalten - vorzeichenloses Zeichen* und Größe?
Ich habe drei Auswahl von Tags (1) Kategorie, (2) Unterkategorie, (3) Produktbeschreibung und ich möchte sie mit Daten aus der Datenbank füllen. Aber was ich will, ist, wenn ich z. Office Supplies...
Ich habe Probleme, wenn ich versuche, eine Funktion von SELECT DETRO -Beispiel Date_Format (Date_end, % W% m% y ) als Dateend zu fügen.
$this->db->select(name, DATE_FORMAT(date_end, ‘% W% M% Y’) AS...
Ich habe einen Bootstrap -SelectPicker und ich versuche, mehrere Optionen ausgewählt zu haben, sobald ich die Seite geladen habe. Ich übergende eine Zeichenfolge von einem Servlet zu einem Skript....
Ich habe versucht, mit der chzn-select-Klasse eine für das Provinz-Dropdown-Menü zu erstellen.
Aber diese Klasse hat dazu geführt, dass mein addEventListener nicht funktioniert. Wenn ich es entferne,...
Ich habe versucht, mit der chzn-select-Klasse eine für das Provinz-Dropdown-Menü zu erstellen.
Aber diese Klasse hat dazu geführt, dass mein addEventListener nicht funktioniert. Wenn ich es entferne,...