Wenn ich diese API anrufe, um die Zahlungsantwort zu autorisieren, ist wie "Zahlungsempfänger ist ungültig", obwohl ich zuerst erfolgreich zu Token werde, wenn der Zahlungsempfänger ungültig wäre, warum Token -API erfolgreich sein würde.
[code]$authResponse = Http::withToken($accessToken)->post("{$this->baseUrl}/v1/payments/payment", ["intent" => "authorize","payer" => ["payment_method" => "credit_card","funding_instruments" => [["credit_card_token" => ["credit_card_id" => $cardId]]]],"transactions" => [["amount" => ["total" => "1.00","currency" => "USD"],"description" => "Card verification test"]]]);[/code] Wenn ich diese API anrufe, um die Zahlungsantwort zu autorisieren, ist wie "Zahlungsempfänger ist ungültig", obwohl ich zuerst erfolgreich zu Token werde, wenn der Zahlungsempfänger ungültig wäre, warum Token -API erfolgreich sein würde.
Ich verwende eine App-Registrierung, um mich über ein Python-Skript bei der Microsoft Fabric REST API zu authentifizieren.
Dazu habe ich die folgenden Schritte ausgeführt:
Ich versuche, PayPal Standard Checkout in PHP zu implementieren, und wenn ich eine serverseitige Anfrage stelle, wird dieser Fehler angezeigt:
„Folgende Authentifizierungsdaten sind...
Ich habe ein Problem. Ich kann ein JWT-Token in der Anwendung generieren, das ist in Ordnung. Wenn ich jedoch die Autorisierung eines beliebigen Endpunkts hinzufüge, erhalte ich beim Postboten eine...
Es ist, als würde ich an einem Projekt arbeiten, bei dem ich die API in separate Teile und die Blazor -Server -App in separate Teile unterteilt habe. Es ist, als würde ich den API + meinen Service...