[Wed Feb 05 15:22:03.514268 2025] [core:alert] [pid 62948] [client 127.0.0.1:45998] /var/www/hubleto/assets/.htaccess: Invalid command 'Header', perhaps misspelled or defined by a module not included in the server configuration, referer: http://localhost/hubleto/
< /code>
Auf der Website sieht es so aus:
Die ersten beiden Anfragen werden akzeptiert, aber der Rest gibt den Fehler 500 zurück - Klicken Sie auf das Bild < /p>
Wissen Sie, was das Root dieses Fehlers sein könnte und wie ich ihn lösen könnte? All dies war erfolgreich, aber das Problem liegt wahrscheinlich woanders.Header set Access-Control-Allow-Origin "*"
Header set Access-Control-Allow-Methods "GET,PUT,POST,DELETE"
Header set Access-Control-Allow-Headers "Content-Type, Authorization"
Ich migriere derzeit in die neue Hubleto -Version (ich habe bereits ein vorhandenes Projekt) und ich habe den folgenden Fehler. < /p> [code][Wed Feb 05 15:22:03.514268 2025] [core:alert] [pid 62948] [client 127.0.0.1:45998] /var/www/hubleto/assets/.htaccess: Invalid command 'Header', perhaps misspelled or defined by a module not included in the server configuration, referer: http://localhost/hubleto/ < /code> Auf der Website sieht es so aus: Die ersten beiden Anfragen werden akzeptiert, aber der Rest gibt den Fehler 500 zurück - Klicken Sie auf das Bild < /p> Wissen Sie, was das Root dieses Fehlers sein könnte und wie ich ihn lösen könnte? All dies war erfolgreich, aber das Problem liegt wahrscheinlich woanders.Header set Access-Control-Allow-Origin "*" Header set Access-Control-Allow-Methods "GET,PUT,POST,DELETE" Header set Access-Control-Allow-Headers "Content-Type, Authorization" [/code]
Ich migriere derzeit in die neue Hubleto -Version (ich habe bereits ein vorhandenes Projekt) und ich habe den folgenden Fehler.
/var/www/hubleto/assets/.htaccess: Invalid command 'Header', perhaps...
Aufgrund des Upgrades auf SDKversion53 Mein Projekt ist enorm zusammengebrochen. Alle meine Pakete/Abhängigkeiten werden auf die neueste Version aktualisiert, und allein für diesen Fehler habe ich zu...
Ich arbeite an einem reag -nativen Projekt, bei dem Benutzer transparente Bilder als Aufkleber auf WhatsApp teilen können. Ich verwende zur Integration. Ich kann erfolgreich Aufkleber zu einem...
Bevor ich das schrieb, habe ich überall nach meinem Fehler gesucht, aber ich habe nichts gefunden.Launching lib/main.dart on Android SDK built for x86 in debug mode...
Error: unable to locate asset...
Bevor ich das schrieb, habe ich überall nach meinem Fehler gesucht, aber ich habe nichts gefunden.Launching lib/main.dart on Android SDK built for x86 in debug mode...
Error: unable to locate asset...