[Wed Feb 05 15:22:03.514268 2025] [core:alert] [pid 62948] [client 127.0.0.1:45998] /var/www/hubleto/assets/.htaccess: Invalid command 'Header', perhaps misspelled or defined by a module not included in the server configuration, referer: http://localhost/hubleto/
< /code>
Auf der Website sieht es so aus:
Die ersten beiden Anfragen werden akzeptiert, aber der Rest gibt den Fehler 500 zurück - Klicken Sie auf das Bild < /p>
Wissen Sie, was das Root dieses Fehlers sein könnte und wie ich ihn lösen könnte? All dies war erfolgreich, aber das Problem liegt wahrscheinlich woanders.Header set Access-Control-Allow-Origin "*"
Header set Access-Control-Allow-Methods "GET,PUT,POST,DELETE"
Header set Access-Control-Allow-Headers "Content-Type, Authorization"
Ich migriere derzeit in die neue Hubleto -Version (ich habe bereits ein vorhandenes Projekt) und ich habe den folgenden Fehler. < /p> [code][Wed Feb 05 15:22:03.514268 2025] [core:alert] [pid 62948] [client 127.0.0.1:45998] /var/www/hubleto/assets/.htaccess: Invalid command 'Header', perhaps misspelled or defined by a module not included in the server configuration, referer: http://localhost/hubleto/ < /code> Auf der Website sieht es so aus: Die ersten beiden Anfragen werden akzeptiert, aber der Rest gibt den Fehler 500 zurück - Klicken Sie auf das Bild < /p> Wissen Sie, was das Root dieses Fehlers sein könnte und wie ich ihn lösen könnte? All dies war erfolgreich, aber das Problem liegt wahrscheinlich woanders.Header set Access-Control-Allow-Origin "*" Header set Access-Control-Allow-Methods "GET,PUT,POST,DELETE" Header set Access-Control-Allow-Headers "Content-Type, Authorization" [/code]
Ich migriere derzeit in die neue Hubleto -Version (ich habe bereits ein vorhandenes Projekt) und ich habe den folgenden Fehler.
/var/www/hubleto/assets/.htaccess: Invalid command 'Header', perhaps...
Ich arbeite an einem reag -nativen Projekt, bei dem Benutzer transparente Bilder als Aufkleber auf WhatsApp teilen können. Ich verwende zur Integration. Ich kann erfolgreich Aufkleber zu einem...
Derzeit verwendete das Screenshot-Test die Bibliothek der Vorschau-Vorschau-Vorschau-Bibliothek in gewissem Maße erfolgreich. p>
Die App ist eine multi-modulare App mit der folgenden Modulstruktur:...
Ich habe wirklich Probleme, den internen Fehler 500 in restapi zu lösen.
Wenn ich eine GET- und POST-Anfrage mache, funktionieren sie einwandfrei, aber wenn ich eine PUT-, DELETE- und...
Ich stehe schon seit einiger Zeit vor diesem Problem. Ich versuche, eine SOAP-Anfrage basierend auf den Informationen aus einer WSDL-Datei zu erstellen, um sie an einen Webdienst zu senden und eine...