Ich verwende @onetomany und @Manytoone im Spring -Boot und wenn ich versuche, in der Datenbank ( postgressql ) zu speichern, die Fremdschlüssel ist nicht gerettet. Ich habe versucht, alle beschriebenen Anweisungen und Einstellungen zu befolgen, aber wenn ich die DB überprüfe, haben alle gespeicherten Elemente immer den fremden Schlüssel null < /p>
Ich verwende [b] @onetomany [/b] und [b] @Manytoone [/b] im Spring -Boot und wenn ich versuche, in der Datenbank ( postgressql ) zu speichern, die Fremdschlüssel ist nicht gerettet. Ich habe versucht, alle beschriebenen Anweisungen und Einstellungen zu befolgen, aber wenn ich die DB überprüfe, haben alle gespeicherten Elemente immer den fremden Schlüssel null < /p>
public ResponsePlantVocDTO CreateNewPlantVoc(RequestPlantVocDTO plantDTO){
// map DTO to Entity PlantVocEntity plantEntity = mapper.map(plantDTO, PlantVocEntity.class);
// set datetime in UTC OffsetDateTime odt = OffsetDateTime.now(ZoneOffset.UTC); plantEntity.setCreatedDatetimeUTC(odt); plantEntity.setUpdatedDatetimeUTC(odt);
// save new plant in DB PlantVocEntity savedPlantEntity = repository.save(plantEntity);
// map Entity to DTO return mapper.map(savedPlantEntity, ResponsePlantVocDTO.class); }
} [/code] Update 1 nach Vorschlag von @roar s. sstatic.net/65rdjtxb.png " /> < /p> Update 2 durch Vorschlag von @roar S. (funktioniert) < /p>
Ich verwende @onetomany und @Manytoone im Spring -Boot und wenn ich versuche, in der Datenbank ( postgressql ) zu speichern, die Fremdschlüssel ist nicht gerettet. Ich habe versucht, alle...
Ich bin neu in Frameworks und Symfony und ich versuche einige Grundlagen zu lernen. Es ist umgekehrt eine Vielzahl von einer Entität namens Beschreibung. Ich versuche, die Beschreibung in meiner...
Ich versuche eine Anwendung zu treffen, bei der der Benutzer auf Post reagieren kann, und ich habe Probleme mit der Beziehung zwischen den Nachrichten (Posts) und Reaktionen. Wenn ich versuche, auf...
Ich versuche, die Einträge in einem von Redis unterstützten Spring -Boot -Cache zu erhalten. Wie bekomme ich alle Tasten von einem Redis -Cache über Spring Boot? Verwendet 1.x von Spring-data-redis...
Kann jemand bitte bei diesem Problem helfen? Ich habe eine Entität namens Staff und mit dem Attribut adminStaffResponses, die eine separate Tabelle für die OneToMany-Zuordnung erstellt. Ich habe den...