So lösen Sie den numerischen Tastaturalptraum von Galaxy TastaturC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 So lösen Sie den numerischen Tastaturalptraum von Galaxy Tastatur

Post by Anonymous »

Ich habe mit dem Samsung Galaxy Numeric Keyboard Decimal Separator Nightmare zu kämpfen. In meinem XAML -Code habe ich also geschrieben und es hat auf dem VS19 -Android -Simulator gut funktioniert. Aber wenn ich die App auf meinem physischen Gerät (Samsung Galaxy S10+) ausführe Ich habe online gegraben und einige Lösungen gefunden, aber keiner hat für mich funktioniert. Weil meine Sprache meiner Telefonsysteme brasilianisch portugiesisch ist) durch Hinzufügen dieses Codes zu App () (in app.xaml.cs ):

Code: Select all

private void SetCultureToPTBR()
{
CultureInfo br = new CultureInfo("pt-BR");
CultureInfo.DefaultThreadCurrentCulture = br;
}
< /code>
Es gab jedoch keine Änderungen. : < /p>
[assembly: ExportRenderer(typeof(Entry), typeof(CustomEntryRenderer))]
namespace AppCoperNitro.Droid.CustomRenderers
{
public class CustomEntryRenderer : EntryRenderer
{
public CustomEntryRenderer(Context context) : base(context)
{
}

protected override void OnElementChanged(ElementChangedEventArgs e)
{
base.OnElementChanged(e);

if (Control == null || e.NewElement == null)
return;

this.Control.KeyListener = DigitsKeyListener.GetInstance(true, true);
this.Control.InputType = Android.Text.InputTypes.ClassNumber | Android.Text.InputTypes.NumberFlagDecimal;
}
}
}
Diese Methode hat den Taste .- in einen Kommasschlüssel geändert und funktioniert irgendwie (es tippt a.), aber der Dezimalplatz wird ignoriert (wenn ich 2.3 die tippe, die App empfängt es als 23). /> Ich habe auch versucht, diese Lösungen und ihre Varianzen zu kombinieren, aber nichts funktioniert so, wie es sollte. Es ist mir egal, ob der Eintrag einen Komma oder einen Punkt zeigt, ich muss nur die Dezimalzahl richtig empfangen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post