//get all the answers
var Answers = q.Skip(1).Take(int.MaxValue);
//get the random number by the number of answers
int intRandomAnswer = r.Next(1, Answers.Count());
int count = 0;
//locate the answer
foreach(var Answer in Answers)
{
if (count == intRandomAnswer)
{
SelectedPost = Answer;
break;
}
count++;
}
Ich versuche, ein zufälliges Objekt in Linq zu erhalten. So habe ich es getan. < /P> [code]//get all the answers var Answers = q.Skip(1).Take(int.MaxValue); //get the random number by the number of answers int intRandomAnswer = r.Next(1, Answers.Count()); int count = 0;
//locate the answer foreach(var Answer in Answers) { if (count == intRandomAnswer) { SelectedPost = Answer; break; } count++; } [/code] Ist dies der beste Weg, dies zu tun?
Ich habe eine Seite, auf der eine Produktliste angezeigt wird. Ich muss nur auf eine bestimmte Art von Einträgen aus der Liste klicken, also habe ich diese bestimmte Art als „Webelement“ gespeichert....
Ich habe ein ziemlich großes Programm, in dem ich Funktionen aus dem zufälligen -Modul in verschiedenen Dateien verwende. Ich möchte in der Lage sein, den zufälligen Samen einmal an einem Ort...
Ich bin auf C ++ 17 beschränkt. Ich muss eine Baumstruktur (nicht unbedingt binär) erstellen, die tief in 2 unabhängige Klone kopiert werden kann. Derzeit habe ich einen Schnittstellenknoten Klasse,...