Also habe ich ein Android -Projekt, für das ich Google und Facebook Login verwende, und für das, was ich natürlich sha1, Debug -Schlüssel brauche. Meine Google- und Facebook -Einstellungen auf der...
Ich versuche eine Web -App mit Spring 6 (kein Spring -Boot) mit meist XML -Konfiguration zu erstellen. Ich versuche dies zu lernen, um eine vorhandene Legacy -Anwendung beizubehalten, die mit XML...
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich habe einen Unit -Test implementiert, um einen Patch -Endpunkt mit System.Text.json aufzurufen, um die Daten zu serialisieren und als Inhalt zu senden. Ich bekam immer eine schlechte Anfrage, bis...