Beachten Sie, wie der Pfad /web-inf/pages/index.jsp ist - Dies zeigt an, dass der Ansichtsresolver die JSP korrekt identifiziert. Wenn ich zu einer anderen Route gehe, sagt es mir nur, dass die Route selbst nicht vorhanden ist:
. Nicht der gelöste JSP. Vielleicht bedeutet dies, dass meine Hypothese über die korrekte Arbeit des Aufsatzes doch falsch ist. (In dem ersten Eintrag heißt es, kein Endpunkt Get /jsp-example/web-inf/pages/index.jsp):
Code: Select all
127.0.0.1 - - [18/Mar/2025:14:19:19 +0100] "GET /jsp-example/ HTTP/1.1" 404 774
127.0.0.1 - - [18/Mar/2025:14:19:19 +0100] "GET /favicon.ico HTTP/1.1" 200 21630
127.0.0.1 - - [18/Mar/2025:14:29:18 +0100] "GET /jsp-example/home HTTP/1.1" 404 747
Was ich ausprobiert habe. context.xml und erstellen Sie eine Controller -Klasse, ich kann auf diesen Controller zugreifen. Dies zeigt an, dass das grundlegende Web -App -Setup und das Dispatcher -Servlet funktionieren. />I tried adding dependencies for jakarta.servlet.jsp.jstl-api and jakarta.servlet.jsp-api and adding
to the resolver, like https://www.baeldung.com/spring-mvc-vie ... r-tutorial tut. Keine Änderung. Ich habe auch versucht, es durch in INDEX.HTML zu ersetzen und das Suffix des Resolver entsprechend das gleiche Ergebnis anzupassen.
Ich habe hier und hier zwei ähnliche Beiträge gefunden. Ersteres hat nur eine Antwort, die ziemlich kauderisch ist, und für das Letztere ist das Problem anscheinend nur ... weggegangen? Basierend darauf habe ich versucht, eine neue leere Anwendung zu erstellen und Tomcat neu zu starten. Ich bin mir nicht sicher, welche anderen Arten von "es wieder ausschalten", ich könnte es versuchen. Irgendwelche Ideen? < /P>
Ich habe alle Tomcat -Protokolle überprüft, es gibt nichts. Einige Tipps, wie Sie weitere Informationen darüber erhalten, was vor sich geht, wären auch hilfreich.
pom.xml
4.0.0
com.example
jsp-example
1.0.0
war
jakarta.servlet
jakarta.servlet-api
6.1.0
org.springframework