web.xml
contextConfigLocation
/WEB-INF/dispatcher-servlet.xml
org.springframework.web.context.ContextLoaderListener
//servlet didpatcher
dispatcher
org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet
1
dispatcher
/
< /code>
Unten finden Sie den Inhalt von Dispatcher-servlet.xml für Laoding-Eigenschaften und und < /p>
@Controller
public class KeepAliveController {
@RequestMapping(value = {"/","/keepalive","/keepalive.jsp","/error"}, method = RequestMethod.GET)
public String validateHealthCheck(Model model, HttpServletRequest request, HttpServletResponse resp) {
if (TaskScheduler.STATUS){
model.addAttribute("message", getTimeInFormat());
return "keepalive";
}else{
resp.setStatus(HttpServletResponse.SC_INTERNAL_SERVER_ERROR);
model.addAttribute("errorMsg", "The server encountered an Internal Error and unable to complete your request. Please contact administrator. ");
return "error";
}
}
}
```
< /code> Unten finden Sie den Inhalt von Dispatcher-servlet.xml für Laoding-Eigenschaften und und < /p>
@Controller
public class KeepAliveController { @RequestMapping(value = {"/","/keepalive","/keepalive.jsp","/error"}, method = RequestMethod.GET)
public String validateHealthCheck(Model model, HttpServletRequest request, HttpServletResponse resp) {
if (TaskScheduler.STATUS){ model.addAttribute("message", getTimeInFormat()); return "keepalive"; }else{ resp.setStatus(HttpServletResponse.SC_INTERNAL_SERVER_ERROR); model.addAttribute("errorMsg", "The server encountered an Internal Error and unable to complete your request. Please contact administrator. "); return "error"; } } } ``` [/code]
Hallo, ich habe viele Trails ausprobiert, indem ich verschiedene Abhängigkeiten gegeben habe, um dies zu versuchen. Ich habe auch dieses Dokument verwiesen:
Ich richte einen Referenzserver für die RESO-WebAPI ein, damit ich meine Frontend-App erstellen kann. Hier ist der Referenzserver...
RESOStandards/reso-web-api-reference-server
Offenlegung. Ich habe...
Ich möchte ein Programm in Java codieren, um sich programmgesteuert auf dieser Website anzumelden und Aufgaben wie das Abrufen und Senden von Daten auszuführen. bin nicht vertraut mit. Im Idealfall...
Ich verwende die Spring -Boot -Kriegsdatei, um eine Webanwendung aufzurufen. Die Serverstiefel einwandfrei. Wenn ich die URL im Browser öffne, erhalte ich diese Ausnahme in den Spring -Boot...
Ich habe kürzlich meine Anwendung auf Spring 6 /Spring Boot 3 und Tomcat 10 mit JDK 21 aktualisiert. com.devs.api.servlet.allowcrossdomainRequestsFilter kann nicht in die Klasse...