Ich bin neu, um das Skriptprogrammieren zu verprügeln und brauche Hilfe bei der Konvertierung einer Zeichenfolge in das Motorola S3 -Format. Ausgangszeichenfolge sollte "S30D0000000046312E3044312E304A" < /p>
Der äquivalente (funktionierende) C# -Code lautet wie folgt: < /p>
Ich bin neu, um das Skriptprogrammieren zu verprügeln und brauche Hilfe bei der Konvertierung einer Zeichenfolge in das Motorola S3 -Format. Ausgangszeichenfolge sollte "S30D0000000046312E3044312E304A" < /p> Der äquivalente (funktionierende) C# -Code lautet wie folgt: < /p> [code] public static string GetSrec(string data) {
// get s-record type, number of bytes remaining, and address
Ich versuche, ein Bash -Skript zu schreiben, das ADB Befehle ausgibt, um Pakete aus einer Liste von Paketen in einer Datei zu entfernen. Mein Skript lässt jedoch die Schleifen, die über die Datei...
Ich versuche, eine UDEV -Regel zu erstellen, die mein Gerät über sein UUID montiert, damit ich nach dem Lesen in seinen Inhalt gelesen kann.
Meine Udev -Datei ist im lokalisiert...
Ich muss eine beliebige Zeichenfolge in eine Zeichenfolge konvertieren, die in Python ein gültiger variabler Name ist. s1 = 'name/with/slashes'
s2 = 'name '