Ich bin neu, um das Skriptprogrammieren zu verprügeln und brauche Hilfe bei der Konvertierung einer Zeichenfolge in das Motorola S3 -Format. Ausgangszeichenfolge sollte "S30D0000000046312E3044312E304A" < /p>
Der äquivalente (funktionierende) C# -Code lautet wie folgt: < /p>
Ich bin neu, um das Skriptprogrammieren zu verprügeln und brauche Hilfe bei der Konvertierung einer Zeichenfolge in das Motorola S3 -Format. Ausgangszeichenfolge sollte "S30D0000000046312E3044312E304A" < /p> Der äquivalente (funktionierende) C# -Code lautet wie folgt: < /p> [code] public static string GetSrec(string data) {
// get s-record type, number of bytes remaining, and address
Ich versuche, eine UDEV -Regel zu erstellen, die mein Gerät über sein UUID montiert, damit ich nach dem Lesen in seinen Inhalt gelesen kann.
Meine Udev -Datei ist im lokalisiert...
Ich muss eine beliebige Zeichenfolge in eine Zeichenfolge konvertieren, die in Python ein gültiger variabler Name ist. s1 = 'name/with/slashes'
s2 = 'name '
Ich habe ein Python -Skript mit dem Namen main.py , das im Grunde das Mikrofon des Benutzers verwendet, Befehle erkennt und eine Aufgabe ausführt. Wenn ich Hallo sage, wird das Skript verarbeitet,...