Wenn ich die polaren Koordinaten einer Zeile habe, wie kann ich es in OpenCV & Python auf ein Bild zeichnen?[code]Line[/code] Funktion dauert 2 Punkte, zeichnet jedoch nur das Segment. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine Linie von einer Rande des Bildes zu einem anderen zeichnen.
Ich erstelle eine Android -App in Kotlin, die die Handfläche eines Benutzers erfasst und sie mit OpenCV verarbeitet, um einen leuchtenden Kanteneffekt zu erzeugen - wie eine Neon -Skizze, in der...
Ich möchte ein Python -Programm auf einer lokalen Maschine durchführen, die nicht sicher ist, und im Idealfall möchte ich, dass dieses Python -Programm nie alle gleichzeitig im lokalen Speicher...
Ich habe ein benutzerdefiniertes Tensorflow -Lite -Modell trainiert, das Palmlinien in einem Handbild erkennt - insbesondere die Lebenslinie, die Herzlinie, die Schicksalslinie usw. Das Modell...
Ich habe eine Website, auf der Benutzer eine einfache Beschreibung des kurzen Profils schreiben müssen. Einige Benutzer schreiben hässliche Profile mit einer Reihe leerer Räume und überschüssigen...
Ich mache eine analoge Uhr in Python mit Schildkröte. Es muss alle t Sekunden erneuert werden. Dafür zeichne ich es alle t Sekunden neu. Ich muss es sofort neu gezeichnet werden (jetzt platziert es...