TensorFlow Lite (Litern) Bereitstellung in Android mit Kotlin, Fehler 'vollständig_connected' Version '12' nicht gefundePython

Python-Programme
Anonymous
 TensorFlow Lite (Litern) Bereitstellung in Android mit Kotlin, Fehler 'vollständig_connected' Version '12' nicht gefunde

Post by Anonymous »

Ich versuche, Deep Learning -Modell in meine Android -Anwendung zu integrieren. Aber ich bleibe beim Ausführen des Modells in meiner Anwendung. Für das Modellgebäude habe ich die folgenden Versionen verwendet: < /p>

python => 3.11.11 < /li>
Tensorflow => 2.17.0 < /li>
< /ul>
In ähnlicher Weise habe ich die folgenden Kompatible -Bibliotheken verwendet.tensorflow Lite => 2.17.0
tensorflow Lite Gpu => 2.17.0
tensorflow Lite Task Vision => 0.4.4
< /code>
Ich habe auch verwendet, um den Tensorflow in Litern -Modell zu konvertieren. < /p>
converter = tf.lite.TFLiteConverter.from_keras_model(model)
converter.target_spec.supported_ops = [tf.lite.OpsSet.TFLITE_BUILTINS]
converter.optimizations = [tf.lite.Optimize.DEFAULT]
tflite_model = converter.convert()
< /code>
, aber ich erhalte immer noch den folgenden Fehler: < /p>

fand OP für den gebauten Opcode 'vollständig_Connected' Version '12' nicht. Eine ältere Version dieses Gebäudes könnte unterstützt werden. Verwenden Sie ein altes Tflite -Binär mit einem neueren Modell? Eine ältere Version dieses Gebäudes könnte unterstützt werden. Verwenden Sie ein altes Tflite-Binär mit einem neueren Modell? 12. < /p>
Kann mir bitte helfen, den Fehler zu identifizieren und dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung. < /P>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post