run npm run build -- --configuration production --output-path "../webapi.server/wwwroot"
< /code>
Wenn ich mir die endgültige Ordnerstruktur in der Ubuntu -Web -App betrachte (oder einfach das Zip -Artefakt herunterlade), sieht es so aus: < /p>
~/site
wwwroot
Ich habe eine VS 2022 -Lösung, die ich aus der Vorlage "Angular und ASP.Net Core" erstellt habe. Das grundlegende Ordnerlayout ist wie folgt: < /p> [code]-MySln -angular.client -webapi.server [/code] Es wird lokal gut ausgeführt. [code]run npm run build -- --configuration production --output-path "../webapi.server/wwwroot" < /code> Wenn ich mir die endgültige Ordnerstruktur in der Ubuntu -Web -App betrachte (oder einfach das Zip -Artefakt herunterlade), sieht es so aus: < /p> ~/site wwwroot
Ich erstelle Lappen mit Azure -Technologien. Dazu muss ich Inhalte so streamen, um Frontend zum Schnell Ergebnis zu stream. Andernfalls dauert es lange, bis sie antwortet.
public IEnumerable...
Ich versuche, eine .NET 8 -Funktions -App für einen Flex -Konsumplan für unser Azure -Abonnement bereitzustellen. Wenn ich jedoch die Aktion nach dem Build ausführe, erhalte ich den Fehler Fehler:...
Ich habe eine .NET8.0 MAUI -Anwendung, die ich über Github -Aktionen mit Xcode 16 auf TestFlight hochladen möchte. Ich habe ein neues Unterschriftenzertifikat und ein Apple Store...